Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FiFa 11 Pro Club

Bär95

Recommended Posts

Gut danke... Momentan bin ich erstmal dran SW: TFU fertig zu platinieren, was ja durch Fifa 11 gestört wurde. Da ich da jetzt aber auch 70% habe, mache ich erstmal ne kleine Fifa 11-Pause für wahrscheinlich 2 Tage. Aber ab und zu wird natürlich noch Fifa gezockt. Heute abend um 22:00 Uhr (?) will ich das nochmal mit den 10 Mann schaffen. Ist zwar extrem kurzfristig, aber vielleicht haut es ja hin. Ich freu mich, wenn es heute abend schon klappt, aber würde mich auch nicht ärgern, wenn nicht. Wie gesagt: Sehr kurzfristig.

huch war heut ganzen tag on mit der PS3, jetzt erst forum, bin da 10 vor 10 off wgn kill bill, hoff ma das is jetzt net wegen mir nix geworden^^''

Ich würde gern mitmachen!

@Bär: Ich schreib dir mal im PSN ;)

Ich bin eigentlich ein Allrounder kann jede Position spielen (auser TW) hab einen guten VP (78) und ein HS für die Kommunikation ist vorhanden!

Zeit hab ich fast täglich von 20-24 Uhr.

Der ist nicht gut meiner oder Killerbabys ist gut ich 83 er glaube 86 das ist gut!:biggrin5:

Ich würde gern mitmachen!

@Bär: Ich schreib dir mal im PSN ;)

Ich bin eigentlich ein Allrounder kann jede Position spielen (auser TW) hab einen guten VP (78) und ein HS für die Kommunikation ist vorhanden!

Zeit hab ich fast täglich von 20-24 Uhr.

Okay ... Ich trage dich gleich ein.

Hab auch 2 anfragen über Pn bekommen.:):

@DieZweiBremer

@JanBSC101

Trag euch auch ein ;).

Wie gesagt würde gerne bis 20 Mitglieder aufstocken.:cool2: So müssten wir immer ein paar zu zocken sein und auch die 10 man Trophy 2 x gebacken bekommen :)!

Aso und Bitte schaut regelmäßig vorbei das wir Termine absprechen können!:cool2:

1. Bär95 - Koelnfrak95

2. Niklas_Koelnfan - Niklas_Koelnfan

3. Hurrikan44 - Hurrikan44

4. xDr House - xDr_House

5. bubi1987 - bubi1987

6. Da Maxi07 - Da_Maxi07

7. KillerBaby - K1llerBaby

8. MartinPhoenix - MartinPhoenix

9. X ^ Ace100ace200 ^ X - Ace100ace200

10. todda94 - todda94

11. krasser-checker

12. Sebastian1175 - Sebastian1175

13. DieZweiBremer - DieZweiBremer

14. JanBSC101 - JanBSC101

15.

16

17.

18.

19.

20.

Mittwoch, 13.11.2010:

10-Mann-Trophy!

Uhrzeit: 22:00 Uhr (?)

Einfach auf "Partie spielen" und warten bis alle da sind. 2 Tage im Voraus sollten echt reichen. Ihr müsst ja nur 15 Minuten da sein. Bei 14 Leuten im Club sollte es machbar sein, dass maximal 4 Leute fehlen.

In einem Monat erst:D.

Ich hab die Trophy zwar schon, aber bin trotzdem dabei

Mittwoch, 13.11.2010:

10-Mann-Trophy!

Uhrzeit: 22:00 Uhr (?)

Einfach auf "Partie spielen" und warten bis alle da sind. 2 Tage im Voraus sollten echt reichen. Ihr müsst ja nur 15 Minuten da sein. Bei 14 Leuten im Club sollte es machbar sein, dass maximal 4 Leute fehlen.

Bin dabei :smile: oder gehts evtl auch 22:30 da is bei mir sicherer weil ich davor noch training hab.

Falls der Anfangspost noch aktuell ist würde ich hier gern zudem meine "Bewerbung" posten ^^

Spiele FIFA seit 94 aufm PC und seit 08 auf der PS3 - daher kann man schon sagen erfahren - Meine Stärken liegen in der Defensive - die eine oder andere Bude kann ich trotzdem machen ;)

Falls also noch Platz in eurer Truppe ist gebt mir bitte per PN oder PSN bescheid damit ich weiss wo ich mich anschliessen kann. Hatte beim ganzen durcklicken immnoch keinen Teamnamen finden können.

Achja - bevor ichs vergessen - ein HS hab ich auch ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...