lefreak Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 hi, habe ingame nun 100% in den social club stats steht ebenfalls, dass ich 100% habe allerdings steht bei den bounty locations 18/20....dh mir werden 2 locations nicht angezeigt, obwohl ich sie schon seit geraumer zeit gemacht hab.ausserdem hab ich ja die 100%....is das bei euch auch so? achja...und die erlöst trophy zeigt er mir auch nich an im SC, trotz der 100%... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Seit wann hast du die Trophy Erlöst schon ? Vielleicht aktualliesiert es sich noch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefreak Geschrieben 18. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2010 och...schon seit einigen tagen hab ich die. edit: hab mal die trophies mitm server synchronisiert. nu stehts da auch. allerdings steht bei bounty locations immernoch 18 of 20...obwohl ich 100% hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 ist eig "normal" das der social club nicht aufem neusten stand ist. ps.: hättest nicht extra en neuen thread aufmachen müssen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.