Schandmaul Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Moin zusammen, ich flipp gleich aus. Seit 3 Stunden sitz ich an dieser besch...eidenen Mission, wo man Leo warnen muss. Spiele auf "schwer". Also aus dem Restaurant raus, von A nach B fahren, durchs Tor und reingehen. Jedes Mal fehlen mir 1 - 2 Sekunden. Bin ich zu doof dafür? Hat irgendjemand mal nen Tipp, wie ich das am besten mache? Ich renne immer aus dem Laden raus, auf die andere Straßenseite, knacke das erste Auto, das da steht und gebe Vollgas Richtung Norden. Ich werds weiterversuchen, bis ich des hinbekomm, aber ein paar Tipps wären dennoch nett. Danke soweit. Gruß Schandmaul Habs dann endlich doch mit Glück geschafft. Also entweder bitte Thread löschen, oder antworten für solche, die ähnliche Probleme haben. Gruß Schandmaul edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Beiträge hintereinander vermeiden und entsprechend Bearbeiten danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baracuda Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Wenn du dir vorher nen schnellen, am besten noch getunten Wagen hinstellt, ist die Zeit dein kleinstes Problem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schandmaul Geschrieben 18. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2010 Das hab ich ja gemacht, aber die Karre war weg. Ich war verwundert, aber dachte, das muss so, damits net zu einfach iss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baracuda Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Mh, wenn du sie direkt vor das Restaurant stellst, dürfte eigentlich alles klappen! Naja so verbugt wie das Spiel ist, glaub ichs dir trz mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Jericho Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Also eig. schafft man das auch mit nem langsameren Wagen. Man darf nur keinen Unfall bauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
21+21 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Mir kommt immer kurz vor dem haus ein bullenauto (in den serpentinen) entgegen! Wenn ich zum haus fahr heist es immer: schüttel die bullen ab!!! KOTZ! Probiers morgen wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Jericho Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Sobald du das Polizeiauto siehst einfach den Tempobegrenzer einschalten damit die dich nicht verfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.