hellmexx Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 ich saß gestern 3 stunden in blackwater bei einer runde poker:banghead:. kann mir einer nen tip geben was ich machen muss um endlich mal zu siegen:mad1: ich danke schonmal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Schlechte Karten zu Beginn = sofort aussteigen. Gute Karten, normal mitbieten, am Ende den Pott hochtreiben oder halt All-In. Mit Schummeln ist es noch leichter, um ein gutes Blatt zu haben. Wie gesagt, hast zu Beginn keine guten Karten, gleich aussteigen, R1 drücken nächste Runde. Pokern fand ich von den Spielen her eigentlich das leichteste. Die schwersten waren definitiv das richtige Tasten drücken mit dem Messer und seiner Hand (musste mir die Tastenkombis antrainieren um das zu schaffen ... -.-) sowie das Hufeisenwerfen. (am Anfang jedenfalls) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 19. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2010 ok, ich habs mittlerweile geschafft. hab einfach zum anfang ohne ende gesetzt und hatte nach 1 minute 1500 chips bei 2 gegenspieler. ich hatte keine ahnung ob meine karten gut waren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Du solltest die Regeln beim Poker schon können, sonst hat es doch keinen Sinn es zu spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.