cross01 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 hi leute heute wollte ich zocken da gabs ein proplem ich schalte die ps3 ein und alles nur mal. bis sie immer wieder sich auf hängt bevor sie sich auf hängt wierd sir immer langsamer dann bleobt sie stehen habe eine 60 gb version 3 jahre alt top zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 öhm keine ahnung was du willst aber vielleicht solltes mal mit verständlichem deutsch probieren. cih habe kein blassen schimmer was du meinst,der thread titel is scheisse gewählt und ich geh mal davon aus das deine konsole platt is,falsches unterforum dann. dukieeeeeeeee wenn das liest post mal denn link vom YLOD thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 1. Und wie ist jetzt die Frage? 2. "3 jahre alt top zustand"......offensichtlich nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cross01 Geschrieben 18. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2010 sorry also ps3 mache ich an ganz normal ne dann wierd sie immer langsamer dann bleibt sie stehen und dann geht nix mehr nochmal also ps3 mache ich an ganz nochmal ps3 wierd langsamer ps3 bleibt stehen dann geht nix mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 UND WIE IST JETZT DIE FRAGE???????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cross01 Geschrieben 18. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2010 jetzt verstanden auf ps3 jetzt am arsch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Wie wird die denn langsamer?? Und was meinst du mit stehen bleiben??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Nein, das liegt am Wetter........ Wenn sie nicht defekt wäre würde Sie sich wohl nicht ständig aufhängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeppemaster Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 nochmal also ps3 mache ich an ganz nochmal ps3 wierd langsamer ps3 bleibt stehen dann geht nix mehr Auch dein 2. Versuch, es uns deutlich zu erklären, ist voll in die Hose gegangen. Nehme die PS3 mal komplett vom Strom und probiere es dann noch einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Ja die ist jetzt am Arsch. Du hast ein YLOD. Hatte genau das gleiche Problem. Meine lief immer noch ne Minute, dann wurde sie langsamer, ist stehengeblieben und hat einen Reset gemacht. Beim Reset solltest du auch das gelbe Licht kurz aufblinken sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 ej keine ahnung ,man könnte fast meine deine ps3 hat reifen und der sprit is leer lol. die kann höchste funktionieren oder freezen aber die kann nich langsamer werden es seiden du hast deine konsole so mit müll wie musik filmen etc voll geknallt das se halt länger laden muss aber selbst das kann ich mir nicht vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cross01 Geschrieben 18. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2010 der bild schirm wird langsamer tah und dann hängt sie sich auf danke kekz so ist es aber nichr gelb sonder rot und blink dabei auf danke kekx ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 vermeide doch bitte doppelposts und benutze stattdessen den "edit" (bearbeiten) button. deine posts sind ja so schon grausam genug :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Was ist denn hier los? 2x Doppelpost! 1x Triplepost! Kein Mensch versteht was du sagen willst. Lass dir einen vernünftigen Threadtitel einfallen und formuliere eine sinnvolle leicht verständliche Frage, Danke. Close. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.