Cesc Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Eben, fänd' ich auch nicht schlecht. Übrigens, wie wär's, wenn wir erstmal Wurstweggen anstelle von Feruado in die "Startformation" stellen. Ich glaube er war nicht so begeistert davon, nicht drin zu stehen, und Feruado hat sich ja noch gar nicht gemeldet. Und könntest du die Formationen noch in den Startpost einfügen, hab' keine Lust, die immer zu suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 22. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2010 Werde Wurstweggen dann morgen mal rein machen. Sitze gerade an etwas anderes. Die Aufstellung, da müssen wir eh nochmal drüber reden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Wir können es ja so machen, dass du jeden mal anschreibst und fragst, welche Positionen er sich vorstellen könnte zu spielen. Am Besten immer zwei Alternativen, damit man flexibler ist. Und dann halt irgendwie eine Aufstellung zusammenwürfeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 22. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ja so kann man es machen. Aber ihr schreibt mich an, nicht ich euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Aber es müssen erstmal alle wissen, dass man dich anschreiben soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 22. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2010 Betreff: VP Club Aufstellung:Text: Positionswunsch: Alternative: Alternative2: Eanmerkungen: So bitte an mich schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 23. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2010 Aufstellungswünsche von Pac-Boy-Wins, Joker, Cesc, xzoccer93x und SGE_Joker_. Kommt schon Leute, oder muss ich dem Rest jetzt echt ne Profilnachricht schreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 bling - "Sie haben Post" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 hab auch meinen Wunsch geäußert!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 23. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2010 Erst könnte jetzt erstmal Probleme mit den Avataraen und Bannern geben - mehr in miner Signatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Einfach auf dem Pc abspeichern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 23. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2010 Was meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Ja die, die Ihre eigenen Signaturen noch drin haben, könnten die Grafik auf dem Pc speichern und dann selber wieder hochladen bei irgendwelchen seiten, wie imagebanana etc... Verstehen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 oder bei imgeshack...da funzt das doch immer ^^ siehe bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 23. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2010 Achso, ich dachte in eine andere Richtung. Habe die Aufstellung gerade mal auf meine Schreibtischauflage gekritzelt. Morgen gibt es die zu sehen. Ich sage nur so viel: Würden wir nur nach den ersten Wünschen spielen, hätten wir unter anderem einen Torwart, keine Abwehr, 4 Offensive Mittelfeld- bzw. Flügelspieler und 3 Mittelstürmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Wir schießen einfach mehr Tore als wir hinten reinkriegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Nö, ich halte alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 23. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2010 Du hattest als Erwtunsch nicht Torwart Cesc Bist es aber trotzdem Eine Position war gar nicht gewünscht, die habe ich jetzt einfach mal genommen. Ach, ich bin schon nett: Hätte ich meine Wünsche berücksichtigt hätten wir wohl einen fünften Offensiven Mittelfeldmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Achso, ich dachte in eine andere Richtung. Habe die Aufstellung gerade mal auf meine Schreibtischauflage gekritzelt. Morgen gibt es die zu sehen. Ich sage nur so viel: Würden wir nur nach den ersten Wünschen spielen, hätten wir unter anderem einen Torwart, keine Abwehr, 4 Offensive Mittelfeld- bzw. Flügelspieler und 3 Mittelstürmer abwehr ist aber wichtig und wenn keiner da spielen möchte ich hab mich ja angeboten aber einer is zu wenig am anfang sind unsere Pro's ja noch amateure ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 23. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2010 Wie beide werden eventuelle mal tauschen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.