Cesc Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Fußball wird halt nur zu elft gespielt Ne, mal gucken, werden ja selten zu elft spielen denke ich...Hier mal der Banner: Ist noch nix endgültiges, nur mal ein erster Versuch. Besonders links muss ich nochmal ran. Ich finde der sieht jetzt schon gut aus ... ... aaaber es müsste "Spieler des ersten Trophies-PS3.de-FIFA-Virtual-Pro-Club" heißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 22. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ich finde der sieht jetzt schon gut aus ...... aaaber es müsste "Spieler des ersten Trophies-PS3.de-FIFA-Virtual-Pro-Club" heißen. Boah eh, irgendwie habe ich im Moment damit Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Boah eh, irgendwie habe ich im Moment damit Probleme Ja.. aber wird schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Absolut genial, deswegen gibt´s keine Antwort von mir . . . Genau das habe ich mir auch gedacht, nur mir fehlten dir Worte! Ach so ist das hier also im Forum, wenn man neu ist und was fragt, dann wird man also ausgelacht. Aha.. Sicherlich war die Frage für den einen oder anderen hier selbstverständlich, aber Leute.. Ich muss doch echt bitten.. Danke dir Cesc.. (sind ja Gott sei Dank nicht alle so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 22. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ach so ist das hier also im Forum, wenn man neu ist und was fragt, dann wird man also ausgelacht. Aha..Sicherlich war die Frage für den einen oder anderen hier selbstverständlich, aber Leute.. Ich muss doch echt bitten.. Danke dir Cesc.. (sind ja Gott sei Dank nicht alle so) Das wird nur hier im Thread täglich gefragt und steht dich und rot im Startpost. Deshalb habe sie sich ein ein wenig aufgeregt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Er hatte gefragt, wo die komplette Trophäenliste ist. Nicht, ob er mitmachen darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Das wird nur hier im Thread täglich gefragt und steht dich und rot im Startpost. Deshalb habe sie sich ein ein wenig aufgeregt Ist ja auch egal, muss ja auch jeder selber wissen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 22. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2010 E hatte gefragt, wo die komplette Trophäenliste ist. Nicht, ob er mitmachen darf. Jetzt fällst du mir auch noch in den Rücken Ne, es geht im allgemeinen darum, dass solche Fragen hier einfach nciht reingehören. Im FIFA11-Unterforum wird dir da schon eher geholfen: http://forum.trophies-ps3.de/fifa11/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 22. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2010 So, hier jetzt der Banner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 So, hier jetzt der Banner Der sieht wirklich klasse aus. Wenn du irgendwann interesse haben solltest, noch die PSN-ID draufzupacken, so dass den nicht jeder kopieren kann ist er perfekt. Aber ist dir wieder mal gut gelungen. EDID: Außerdem würde es dann perfekt zum Avatar passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 ja die ids noch drauf wären echt top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 22. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2010 OK, wird später gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 hm.. könnte man nicht noch en club machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 OK, wird später gemacht Machste das quasi wie bei den Avatar oder eher Zentral in dem freien Part? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 hm.. könnte man nicht noch en club machen? http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/49882-fifa-pro-club.html Hier ist noch ein Club, der Mitglieder sucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 22. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2010 So, Banner mit ID sind in Arbeit. Die ID wird genau wie auf den Avas positioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 So, Banner mit ID sind in Arbeit. Die ID wird genau wie auf den Avas positioniert. Sehr schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 22. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2010 So Mädels: Nächster Stopp: Weltherrschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Geiiil. Vielen Dank. Jetzt fehlt nur noch die Position. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 22. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2010 Wir haben keine festen Positione, also noch nicht. Das kommt noch, wenn das Game raus ist und wir sehen wie das alles läuft. Aber so ein TW über deinem Namen sieht bestimmt nice aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.