Cesc Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Könntest nochmal den Banner in den Startpost einfügen? Will den in meine Signatur packen. Bin auch für 'nen Banner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 und wer will den banner machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 und wer will den banner machen? Ich !? (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 sehr schön wie sieht denn eigentlich die aufstellung aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 Habe mal 2 mögliche Aufstellungen gemacht:4-2-3-1: 4-2-2-2: Ist aber, wie gesagt, nicht verbindlich. habe ich einfach mal so gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 hmm gefällt mir nicht^^ ich muss weiter vorne spielen abwehr ist garnicht mein ding.. hab bei fifa 10 schon nen stürmer mit 90 punkten gehabt und der ging voll ab bei mir im team und da passt defensives mittelfeld irgendwie garnicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortezz Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Ein einfaches wir sind voll hätte gereicht! Wie von xzoccer93x. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Ein einfaches wir sind voll hätte gereicht!Wie von xzoccer93x. Gruß Eigentlich schon. Aber da du nicht der erste bist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 hätte eine alternative... 4-1-4-1: cesc sda-zocker-unknown-kicker max tody-joker-pac-feruado olley oder 4-1-3-2: sda-zocker-unknown-kicker max tody-joker-feruado pac-olley beide offensivere varianten! da müssen die in der mitte aber auch gut zurückarbeiten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Sind wirklich offensiv. Das könnte man machen, wenn man weiß, das die Abwehr hinten sicher steht. Aber je länger ich dra denke, desto mehr Lust bekomme ich. Gehts euch auch so? Headset liegt schon bereit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 Türlich. Eben nochmal WM gespielt. Mann mann mann, ist das schlecht Edit: Banner gibt es wsl morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Nachdem ich die Achievement-Liste zu FIFA11 das erste mal gesehen habe, auf der sich viele "Virtual Pro (-Club)"-Trophäen befinden, hatte ich die Idee einen Pro Club zu gründen. Hier können sich die Clubmitglieder verabreden etc. Mann muss ja nicht nur Trophies holen, sondern kann auch so was spielen. Mitgliederliste: Foren-ID - PSN ID - Headset Max - Bananengott - Ja Bass-Sultan-Hengzt - Olley1985 - Ja Cesc - Cesc94 - ?? Feruado - Feruado - Nein Joker - stefan_1411 -Ja Kicker59 - Kicker59 - Ja Pac-Boy-Wins - Pac-Boy-Wins - Nein Sda87 - Sda87 - Ja SGE_Joker_ - unknown-fmm - Nein tody99 - tody99 - Ja Wurstweggen - Wurstweggen - Nein xzoccer93x - xzoccer93x - Ja Wir nehmen vorerst keine Mitglieder mehr auf ! Avatare: VP Trophies: Club Glory Win the Cup as part of an online Pro Club In the Game Create a Virtual Pro One Club Man Play 50 matches for the same online Pro Club Rising Talent Complete 100 Accomplishments with your Virtual Pro Team Training Play a Practice Match with your online Pro Club Virtual Football Play a Pro Clubs match as a team of 10 or more Virtual Legend Play 500 matches with your Virtual Pro Wo kann man sich denn die komplette Trophäen Liste anschauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Wo kann man sich denn die komplette Trophäen Liste anschauen? Absolut genial, deswegen gibt´s keine Antwort von mir . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Absolut genial, deswegen gibt´s keine Antwort von mir . . . Genau das habe ich mir auch gedacht, nur mir fehlten dir Worte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 wie kann man sich denn hier anmelden ? ich würde gerne mitspielen ihr könnt mich auch erstma testen, wegen Team aufnahme und so ^^ der captain kann ggn mich spielen, dann entscheidungen treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 wie kann man sich denn hier anmelden ? ich würde gerne mitspielen ihr könnt mich auch erstma testen, wegen Team aufnahme und so ^^ der captain kann ggn mich spielen, dann entscheidungen treffen Wir nehmen vorerst keine Mitglieder mehr auf ! Schriftgröße 4 reicht also nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Schriftgröße 4 reicht also nicht? upps größe 50 wär besser ^^ hatte meine brille net auf =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Wo kann man sich denn die komplette Trophäen Liste anschauen? Eigentlich haben kicker und zoccer ja recht, aber ich will mal nicht so sein. http://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/48858-fifa-11-englisch.html Demnächst bisschen recherchieren. @Max: Kannst bei mir jetzt "Ja" bei Headset hinschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ist aber, wie gesagt, nicht verbindlich. habe ich einfach mal so gemacht Mir gefällt meine Position ^^ Genau wie im echten Fussball EDIT: Wir haben ein kleines Problem Wir sind 12 mann und in der Aufstellung haste Wurstweggen vergessen! Oder wie machen wir das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 22. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2010 Mir gefällt meine Position ^^ Genau wie im echten Fussball EDIT: Wir haben ein kleines Problem Wir sind 12 mann und in der Aufstellung haste Wurstweggen vergessen! Oder wie machen wir das? Fußball wird halt nur zu elft gespielt Ne, mal gucken, werden ja selten zu elft spielen denke ich... Hier mal der Banner: Ist noch nix endgültiges, nur mal ein erster Versuch. Besonders links muss ich nochmal ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.