Max Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 Das ganze sollte man jetzt nicht überbewerten. Die Aufstellung war jetzt einfach mal schnell gemacht und wir werden eh selten zu elft spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 ja und die trophäe? theoretisch schon, weil es heißt ja: Club Glory Win the Cup as part of an online Pro Club als mitglied des clubs ist man ja ein "part"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 Mal auf die deutsche Liste und vorallem auf das Spiel warten. Keiner weiß, was es mit diesem Club überhaupt auf sich hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortezz Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Wenn ihr noch Leute sucht, ich bin zu allen Schandtaten bereit. Habe Headset und bin regelmäßig online, wollte mich als Goalie versucehn, kann aber auch gerne woanders spielen ... Gruß Cortezz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Sind leider schon voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Wenn ihr noch Leute sucht, ich bin zu allen Schandtaten bereit.Habe Headset und bin regelmäßig online, wollte mich als Goalie versucehn, kann aber auch gerne woanders spielen ... Gruß Cortezz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Genau dasselbe hab ich auch gerade gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 schöne avatare und freu mich auf den club:) werd aber den sieger ava behalten p.s. die aufstellungen gefallen mir beide:) liebe es auch als zom zu spielen! aber wenns bei einem nicht sooo super klappt, kann ich auch mal schauen, ob wir dann tauschen können haha p.p.s vielleicht hol ich mir demnächst auch ein headset! muss ich mal gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Was ist eigentlich mit Feruado, der schreibt hier nie mal was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 Was ist eigentlich mit Feruado, der schreibt hier nie mal was Hat ziemlich viel zu tun. schöne avatare und freu mich auf den club:) werd aber den sieger ava behalten p.s. die aufstellungen gefallen mir beide:) liebe es auch als zom zu spielen! aber wenns bei einem nicht sooo super klappt, kann ich auch mal schauen, ob wir dann tauschen können haha p.p.s vielleicht hol ich mir demnächst auch ein headset! muss ich mal gucken Habe dich extra ganz weit vorne aufgestellt. Bei deiner Chanceverwertung im WM-Spiel konnte ich einfach nicht anders HS kann ich nur empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Habe dich extra ganz weit vorne aufgestellt. Bei deiner Chanceverwertung im WM-Spiel konnte ich einfach nicht anders HS kann ich nur empfehlen haha danke war mein spiel, da war ich echt stark vor dem tor hoffe ja auf ähnliches im 11er... vielleicht solltest du noch die aufstellungen in den startpost editieren?!?! da findet man sie denk ich deutlich einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 haha danke war mein spiel, da war ich echt stark vor dem tor hoffe ja auf ähnliches im 11er... vielleicht solltest du noch die aufstellungen in den startpost editieren?!?! da findet man sie denk ich deutlich einfacher Werde ich gleich machen. @All: Was würdet ihr von nem Banner oder ähnlichem halten für die Signatur. Also irgendwie Mitglied des... oder so. Bin jetzt erstmal krankgeschrieben und habe (zu) viel Zeit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Werde ich gleich machen.@All: Was würdet ihr von nem Banner oder ähnlichem halten für die Signatur. Also irgendwie Mitglied des... oder so. Bin jetzt erstmal krankgeschrieben und habe (zu) viel Zeit ^^ wieder mal ne klasse idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Bin dafür... Klasse Idee, am besten mit PSN-ID. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Werde ich gleich machen.@All: Was würdet ihr von nem Banner oder ähnlichem halten für die Signatur. Also irgendwie Mitglied des... oder so. Bin jetzt erstmal krankgeschrieben und habe (zu) viel Zeit ^^ find ich gut aber nur wnn Donovan drauf ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 find ich gut aber nur wnn Donovan drauf ist Den brauchen wir nicht. Eher wieder das Avatarbild und ein geiler Style mit Spruch und ID. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Den brauchen wir nicht. Eher wieder das Avatarbild und ein geiler Style mit Spruch und ID. ne wir brauchen Raul...lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 ne wir brauchen Raul...lol Von mir aus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 eintracht frankfurt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Werde ich gleich machen.@All: Was würdet ihr von nem Banner oder ähnlichem halten für die Signatur. Also irgendwie Mitglied des... oder so. Bin jetzt erstmal krankgeschrieben und habe (zu) viel Zeit ^^ Mach mal, damit dir nicht langweilig wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.