Kidezo_136 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Nachdem ich die Achievement-Liste zu FIFA11 das erste mal gesehen habe, auf der sich viele "Virtual Pro (-Club)"-Trophäen befinden, hatte ich die Idee einen Pro Club zu gründen. Hier können sich die Clubmitglieder verabreden etc. Mann muss ja nicht nur Trophies holen, sondern kann auch so was spielen. Mitgliederliste: Foren-ID - PSN ID - Headset Max - Bananengott - Ja Bass-Sultan-Hengzt - Olley1985 - ?? Cesc - Cesc94 - ?? Feruado - Feruado - ?? Joker - stefan_1411 -Ja Kicker59 - Kicker59 - Ja Pac-Boy-Wins - Pac-Boy-Wins - Nein Sda87 - Sda87 - Ja SGE_Joker_ - unknown-fmm - Nein tody99 - tody99 - Ja Wurstweggen - Wurstweggen - Nein xzoccer93x - xzoccer93x - Ja Titan_klumar136 - Titan_klumar136 - Ja VP Trophies: Club Glory Win the Cup as part of an online Pro Club In the Game Create a Virtual Pro One Club Man Play 50 matches for the same online Pro Club Rising Talent Complete 100 Accomplishments with your Virtual Pro Team Training Play a Practice Match with your online Pro Club Virtual Football Play a Pro Clubs match as a team of 10 or more Virtual Legend Play 500 matches with your Virtual Pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 19. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2010 Nachdem ich die Achievement-Liste zu FIFA11 das erste mal gesehen habe,auf der sich viele "Virtual Pro (-Club)"-Trophäen befinden, hatte ich die Idee einen Pro Club zu gründen. Hier können sich die Clubmitglieder verabreden etc. Mann muss ja nicht nur Trophies holen, sondern kann auch so was spielen. Mitgliederliste: Foren-ID - PSN ID - Headset Max - Bananengott - Ja Bass-Sultan-Hengzt - Olley1985 - ?? Cesc - Cesc94 - ?? Feruado - Feruado - ?? Joker - stefan_1411 -Ja Kicker59 - Kicker59 - Ja Pac-Boy-Wins - Pac-Boy-Wins - Nein Sda87 - Sda87 - Ja SGE_Joker_ - unknown-fmm - Nein tody99 - tody99 - Ja Wurstweggen - Wurstweggen - Nein xzoccer93x - xzoccer93x - Ja Titan_klumar136 - Titan_klumar136 - Ja VP Trophies: Club Glory Win the Cup as part of an online Pro Club In the Game Create a Virtual Pro One Club Man Play 50 matches for the same online Pro Club Rising Talent Complete 100 Accomplishments with your Virtual Pro Team Training Play a Practice Match with your online Pro Club Virtual Football Play a Pro Clubs match as a team of 10 or more Virtual Legend Play 500 matches with your Virtual Pro [url=http://www.youtube.com/watch?v=GcGdN1gPIzY]YouTube - What's up, Dad? - eh nein compilation[/url] Wir nehmen keine Spieler mehr auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Wir nehmen keine Spieler mehr auf Ich glaub das verstehen die meisten hier nicht das man Fußball in einem Team nur zu 11. spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Und dann sich auch noch ganz dreist selbst in die Liste eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 eiskalt ohne kompromiss ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 das ava hat 100x100 ich bezweifel das man den nick erkennen kann Jetzt doch mit Nick? Will auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 20. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2010 Muss sagen, dass das nicht mit mir abgesprochen war. Irgendjemand hat das gemacht^^ Kann dir einen machen Cesc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Muss sagen, dass das nicht mit mir abgesprochen war. Irgendjemand hat das gemacht^^Kann dir einen machen Cesc Dann würde ich auch noch einen nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 mach doch am besten für alle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 bei mir wenn dann unknown-ffm drauf. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 sorry grade ersz vom einkaufen gekommen...ja ich habs bei mir selber gemacht wollte gucken wies aussieht...macht sich doch ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 20. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2010 Hier jetzt alle Avatare (alphabetisch geordnet): Kommen auch in den Startpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ist mal wieder astreine Arbeit von dir! Jetzt sind mir ein richtig professioneller Pro-Club. Könntest nochmal den Banner in den Startpost einfügen? Will den in meine Signatur packen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ist mal wieder astreine Arbeit von dir! Jetzt sind mir ein richtig professioneller Pro-Club. Dem kann ich nur zustimmen... Muss Ihn aber leider in die Signatur packen, denn meine Ava ist mir zu heilig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 20. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2010 Schäm dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Schäm dich Genug geschämt? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 20. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2010 MSN: CR-junior95@hotmail.de ICQ: 593585047 Da ich eh nicht so auf Datenschutz stehe, gebe ich hier mal meine Kontaktdaten an Wer will kann mich für Absprachen etc. adden. MSN bevorzugt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 klasse arbeit von dir max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 klasse arbeit von dir max Da kann man nur zustimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Hier jetzt alle Avatare (alphabetisch geordnet): Kommen auch in den Startpost Das ist die Pro Mannschaft :)7 Klasse Arbeit Danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.