Kicker59 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Herrlich. Habe auch mal eben ein Logo gemacht Das Logo was du gemacht hast sieht richtig geil aus, man ist ja auch nichts anderes von dir gewöhnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 kann ich noch mitmachen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 kann ich noch mitmachen??? Sorry unser "Kader" ist schon voll, vielleicht ist im anderen Fifa 11 Club noch ein Startplatz frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 das logo ist ja mal der hammer!! sieht genial aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 das logo ist ja mal der hammer!! sieht genial aus... ja das sehe ich auch so ...schön ein eigenes logo zu haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 19. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2010 Wegen großer Nachfrage gibt es das Logo jetzt auch als Avatar; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Wegen großer Nachfrage gibt es das Logo jetzt auch als Avatar; Ich wäre ja wie gesagt dafür wir nehmen den alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 jo bin dabei! der ist sehenswert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Könntest du noch für jeden den Forennamen auf das Bild schreiben, dann könnten wir es alle als Avatar nehmen, ohne dass wir genau das selbe Bild haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 das ava hat 100x100 ich bezweifel das man den nick erkennen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 19. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2010 Wenn wir eine feste Aufstellung hätten, könnte man sowas wie IV,RM, oder ST für die einzelnen Positionen draufschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Aufstellung wäre ich für 4-4-2 oder 4-3-3. Theoretisch ginge auch 3-4-3 oder 3-5-2, falls nur sehr wenige in der Abwehr spielen wollen. Mir ist das relativ gleich. Bevorzugen würde ich das ZM, wenns nicht klappt von mir aus auch Abwehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 ich würde gern irgendwo im sturm spielen...man kann sich aber auch absprechen und wechseln da seh ich kein Problem... 4-2-2 würde ich vorschlagen PS: headset eigentlich ja aber das funzt nicht mehr so richtig also trag mal lieber nein ein...muss mir erst mal ein neues i-wann besorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 19. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2010 Da kommen die ersten Probleme, denn cih wäre für 4-2-3-1 Problem wird auch sein, dass bestimmt keiner in der Abwehr spielen will Edit: Und wir spielen ja auch nicht immer mit elf Leuten, dann kann man ja auch (war zumindest in FIFA 11 so) "Alle" wählen. Edit2: Und ich weiß auch nciht wie dass dann ist wenn man zum Beispiel zu viert spielt: Die vier sind dann die VPs, aber was für Spieler sind die anderen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 abwehr ist kein thema nur nicht für immer... bei 4-2-3-1 seh ich ich nur ein Prob...man kann ja nicht mehr so leicht durchlaufen mit 2 stürmer kann man sich zur not immer noch abspielen.. oder sagen wir mal ist in FIFA 11 torgefährlicher aber da wird man sich schon einig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Vor allem können wir, wenn wir mit 2 Stürmern spielen, einen immer noch ein wenig zurückziehen.. a la hängende Spitze... Wir sind ja recht variabel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 19. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2010 Stimmt, habt mich überzeugt. Nur die Frage ist, ob eine feste Aufstellung was bringt, wenn man eigentlich davon ausgehen kann, dass wir selten zu elft spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Vor allem können wir, wenn wir mit 2 Stürmern spielen, einen immer noch ein wenig zurückziehen.. a la hängende Spitze... Wir sind ja recht variabel. genau so seh ich das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Ich bin auch für 4-2-3-1 als Startformation und wenn wir offensiv nicht torgefährlich sind wechseln wir eben auf 4-4-2 oder 4-3-3 falls wir im Rückstand liegen. Wenn es geht würde ich gern im Mittelfeld spielen, offensiv oder defensiv das wäre mir egal Wir könnten ja alle erstmal schreiben wo wir gerne spielen wollen und dann sehen wir weiter und verteilen alle Positionen würde ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Wunschformation: 4-4-2 oder 4-3-3 Wunschposition: ZM, zur Not (wenn wir zu 11. spielen) auch IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.