xzoccer93x Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Auf dich warte ich schon ewig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 gerade wieder 3 gemacht nun 162 Club-Spiele (quitter abgezogen)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Zoccer und unknown, ihr seid gar nicht mehr im Kader im Pro Club? Hab gras geschaut..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Zoccer und unknown, ihr seid gar nicht mehr im Kader im Pro Club? Hab gras geschaut..? Die ham jetzt einen eigenen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Die ham jetzt einen eigenen! Ah ok, dann ist das natürlich verständlich, warum die nimmer im Kader sind Ne weil zoccer meinte, er hätte schon lange auf mich gewartet, deshalb war ich etwas verwirrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Ja, wir haben momentan den, weil hier nicht mehr so viel passiert ist. Ja, leider zu lange Wie spielst du denn jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ja, wir haben momentan den, weil hier nicht mehr so viel passiert ist. Ja, leider zu lange Wie spielst du denn jetzt? Fifa und BFBC2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Wenn ich sehe, dass jetzt 4 Mitglieder zu den Ultimate Chiefz (echt krasser Name) gegangen sind, können wir diesen Club im größeren Rahmen glaube ich auflösen. Ich persönlich werde auf jeden Fall im Club drin bleiben, da es besonders Anfangs mit Joker, Cesc und SdA sehr viel Spaß gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Aja hier passiert ja nix mehr...die einzigen die spielen sind zoccer, uknown und ich ...dann haben die halt einen eigenen club gegründet wo auch noch mehr leute eintreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Wäre noch viel passiert, wäre ich auch geblieben, aber nach dem Wurstweggen weg war, ging leider nichts mehr. Trotzdem verdanke ich diesem Club über 120 Spiele, hatte eine schöne Zeit hir und ihr seit alle bei meinem Projekt im SP bei den Danksagungen vereweigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Wäre noch viel passiert, wäre ich auch geblieben, aber nach dem Wurstweggen weg war, ging leider nichts mehr.Trotzdem verdanke ich diesem Club über 120 Spiele, hatte eine schöne Zeit hir und ihr seit alle bei meinem Projekt im SP bei den Danksagungen vereweigt. Ja das stimmt schon! Aber ist doch verständlich, dass ich nach langer Zeit mal wieder was anderes Spielen wollte... Bei mir waren es 170 Spiele, vor allem mit dir, xzoccer93x, tody99 und unknownffm (k.A. wie der geschrieben wird ) Dank euch habe ich alle VP-Trophäen bekommen! DANKE DAFÜR!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ist ja nicht schlimm, klar verstehe ich das, werde das wohl auch so machen, aber ich will es jetzt durchziehen. Dir auch danke, bist verewigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Joa, sorry Max, wäre ja gerne hier geblieben, aber es läuft einfach nichts mehr. Wenn ich on bin und Leute aus dem Club anschreibe ob wir bisschen Pro Club zocken wollen "Ne kb jetzt" usw ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Hey Leute würde gerne mitmachen bräuchte die Trophy mit den 10 Mann noch und die mit den Pokal holen wäre nett wenn das klappen würde. LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Also der letzte Beitrag ist noch von 2010. Der Club exestiert nicht mehr, denk ich mal^^ Sonst versuch es doch mal hier wegen der 10-Mann Tropy: http://forum.trophies-ps3.de/fifa11/49543-verabredung-online-trophaeen-zu-fifa11.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.