xzoccer93x Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 jo wird bestimmt lustig! brauche noch ungefähr 190 VP-Spiele, also lets go Ich noch 380 oder so Aber vor allem den Pokal, die 50 Spiele und die 10 Mann Trophäe... Also, weiter gehts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Jungs ....also ehhm ja da muss ich leider wieder angekrochen kommen Der Club in meinem freundeskreis hat sich kaum bis garnicht bewährt und würde gerne wieder in diesen Club zurück kommen, wenn ich darf Bräuchte ürbigens auch die 10-mann trophy, pokal und 50 spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Also, hab mal ne Frage: Wollte hören, ob wir das mit der 10 Mann Trophäe noch hinbekommen? Geht ja schnell, also wer wäre dabei? Und ich wollt mal hören wer schon den Pokal hat? Wenn ja, gibts da bestimmte Tipps und Tricks? Das sind die letzten beiden Trophäe, die mir fehlen, bevor ich sicher sein kann, das ich die Platin packe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 ich brauche sie auch noch und wäre auch dabei ^^ zu wie vielt muss man sein um den pokal zu holen? reichen2 mann? ^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Mindestens 2, ist ja auch nur ein Pro Club Spiel, das ist irrelevant ob Liga- oder Pokalspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 wäre auch dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 mein zimmer wird renoviert und deswegen bin ich zur zeit nicht on... wochenende (samstag) bin ich wieder dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Brauchst du auch noch die Pokal trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 ne ich brauch die nicht mehr! helfe euch jedoch gerne... gestern mit xzoccer93x den pokal gewonnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Wollen dir die noch zusammen mit Unknnown holen, tody, wann kannste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 heute abend kann ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 klasse! dann komm einfach on, wenns normal läuft bin ich da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
az1983 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Hallo ihr FIFA Fans suche auch noch dringend einen Club wo ich drei wichtige trophys bekommen kann... in meinem club hat keiner mehr bock zu spielen. ich benötige noch die trophy mit 10 spielern, trainingsspiel im club und vereinsruhm. wäre ech klasse wenn ihr mir helfen könntet.?.?.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Sorry jungs...war kurz online aber irgendwie hat sich niemand gemeldet...Können wir vllt einen neuen termin ausmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 hier geht auch nix mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Naja Wurst und ich zocken ab und an mal, ansonsten könnten andere gerne auch mitmachen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 tody ist auch oft on und spielt mit mir! hab jetzt 159 Club-Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich hatte 99, jetzt 12 sind 111 Wir schaffen das noch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 hab jetzt ne maximal-minimal-tabelle! max noch 217... min noch 17... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 hab jetzt ne maximal-minimal-tabelle!max noch 217... min noch 17... Ach du kacke Also ich kann warscheinlich nächste Woche wieder mitzocken, hatte die letzen Tage/Wochen einfach keine Zeit zum zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.