Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erster FIFA11 Pro Club

Max

Recommended Posts

Maaan, hab' ich ein Pech.. :(

Drei Spiele gemacht und zwei davon verloren, eins durch ein Eigentor... scheiß KI :mad1:

Beim anderen hatten die Gegner genau ein Schuss auf's Tor -> 1:0 verloren. :cry2: Dabei waren wir deutlich besser, obwohl die Gegner 5 Virtual Pro's mit Stärken von 87 bis 89 hatten, davon ein TW, der alles gehalten hat...

Maaan, hab' ich ein Pech.. :(

Drei Spiele gemacht und zwei davon verloren, eins durch ein Eigentor... scheiß KI :mad1:

Beim anderen hatten die Gegner genau ein Schuss auf's Tor -> 1:0 verloren. :cry2: Dabei waren wir deutlich besser, obwohl die Gegner 5 Virtual Pro's mit Stärken von 87 bis 89 hatten, davon ein TW, der alles gehalten hat...

das war nicht mehr schön...

wer hat lust aufn spiel?

hat heute abend jemand lust auf ein paar spiele? würde mich sehr darüber freuen...

allgemein finde ich, dass die begeisterung des clubs deutlich abnimmt seit jeder die trophies hat...eigentlich schade,da die clubspiele mir sehr viel spaß machen und mehr wie ständig gegen den cpu...

also wer heute abend so ab 19:00 Uhr zeit und lust hat soll sich melden...

hat heute abend jemand lust auf ein paar spiele? würde mich sehr darüber freuen...

allgemein finde ich, dass die begeisterung des clubs deutlich abnimmt seit jeder die trophies hat...eigentlich schade,da die clubspiele mir sehr viel spaß machen und mehr wie ständig gegen den cpu...

wenigstens hat sich SdA bereit erklärt mit mir 2 Spiele zu machen!! Danke dafür...

ich bin ab sofort immer bereit für Club-Spiele, da ich bis auf die 500 VP-Spiele alles habe...also einfach anschreiben im PSN oder hier...

Ich hab noch nicht alle Trophies, aber kann z.Z. nich zocken ^^

Sonst würd ich mitmachen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...