unknown-ffm Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Und ich bin auch noch nicht raus! Omg. Du hast mir gestern noch gesagt das du mit raus gehst... Sie werden dich schon nicht hassen und wollen danach auch nichts mehr mit dir zu tun haben.... Sei keine Pussy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich wollte den Club nur verlassen, wenn ich zukünftig nicht zu meinen Spielen komme, deshalb muss ich noch abwarten, ob hier bald wieder kräftig gespielt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Stimmt nicht. Du wolltest mit mir spielen um dann die 50-Spiele Trophy zu bekommen. Lüg sie nicht an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Lüg nicht rum und nerv nicht! Ich bin weiterhin im Club. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Maaan, hab' ich ein Pech.. Drei Spiele gemacht und zwei davon verloren, eins durch ein Eigentor... scheiß KI Beim anderen hatten die Gegner genau ein Schuss auf's Tor -> 1:0 verloren. Dabei waren wir deutlich besser, obwohl die Gegner 5 Virtual Pro's mit Stärken von 87 bis 89 hatten, davon ein TW, der alles gehalten hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Maaan, hab' ich ein Pech.. Drei Spiele gemacht und zwei davon verloren, eins durch ein Eigentor... scheiß KI Beim anderen hatten die Gegner genau ein Schuss auf's Tor -> 1:0 verloren. Dabei waren wir deutlich besser, obwohl die Gegner 5 Virtual Pro's mit Stärken von 87 bis 89 hatten, davon ein TW, der alles gehalten hat... das war nicht mehr schön... wer hat lust aufn spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Sorry, muss für meine Klausur am Freitag lernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 sorry jungs....muss den club leider auch verlassen!!!!! in meinem freundeskreis wurde jetzt ein pro club eröffnet und dem trete ich nun bei. Sorry. Aber noch viel Glück euch:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Bin noch auf der Suche nach einem Pro Club und wollte mal fragen ob ich sonst bei euch rein kann....brauche praktisch noch alle Club Trophäen. Könnt mir sonst auch im PSN bescheid sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 hat heute abend jemand lust auf ein paar spiele? würde mich sehr darüber freuen... allgemein finde ich, dass die begeisterung des clubs deutlich abnimmt seit jeder die trophies hat...eigentlich schade,da die clubspiele mir sehr viel spaß machen und mehr wie ständig gegen den cpu... also wer heute abend so ab 19:00 Uhr zeit und lust hat soll sich melden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 hat heute abend jemand lust auf ein paar spiele? würde mich sehr darüber freuen...allgemein finde ich, dass die begeisterung des clubs deutlich abnimmt seit jeder die trophies hat...eigentlich schade,da die clubspiele mir sehr viel spaß machen und mehr wie ständig gegen den cpu... also wer heute abend so ab 19:00 Uhr zeit und lust hat soll sich melden... wenigstens hat sich SdA bereit erklärt mit mir 2 Spiele zu machen!! Danke dafür... ich bin ab sofort immer bereit für Club-Spiele, da ich bis auf die 500 VP-Spiele alles habe...also einfach anschreiben im PSN oder hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 hat heute abend jemand lust auf ein paar spiele? würde mich sehr darüber freuen...allgemein finde ich, dass die begeisterung des clubs deutlich abnimmt seit jeder die trophies hat...eigentlich schade,da die clubspiele mir sehr viel spaß machen und mehr wie ständig gegen den cpu... also wer heute abend so ab 19:00 Uhr zeit und lust hat soll sich melden... Ich hab noch nicht alle Trophies, aber kann z.Z. nich zocken ^^ Sonst würd ich mitmachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 melde dich dann einfach! soll doch jeder die trophäen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Wie sieht es jetzt aus? Habt ihr bald nochal schnell Zeit, um mir bei der 10 Mann Trophäe zu helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Also, ich kann warscheinlich (nicht 100%) ab nächster Woche wieder zocken, hab nun einen Schwung der Arbeiten in der Schule hinter mir, die nächste Welle kommt erst in den nächsten Wochen ... nochmal Also dann, bis die Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Cool! Dann können wir ja zu 4. zocken (Wurst, ocker, du und Ich!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 12. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2010 Cool! Dann können wir ja zu 4. zocken (Wurst, ocker, du und Ich!) Doch nicht ausgetreten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Doch nicht ausgetreten? Ne. Ihr seid mir zu cool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Wenn Homer dabei ist, gehts ab... Wir können zusamen ganz gut harmonieren... Das wird nen Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 jo wird bestimmt lustig! brauche noch ungefähr 190 VP-Spiele, also lets go Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.