Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erster FIFA11 Pro Club

Max

Recommended Posts

Habe diese Woche nur 5 Spiele mit Homer gemacht. 4 Siege - 1 Niederlage.

Frage mich auch wo dann so viele Niederlagen herkommen. Ist schon ärgerlich...

Und die Niederlage war ungerecht, stolpert der Gegner so unbeholfen über den Ball, welcher dann in unser Tor kullert :D

Naja, es ist schon auffällig, dass manche im Club 70% ihrer Spiele gewinnen, andere aber nur 20% :dozey:

Also wenn du mich damit meinen solltest, kommt das daher das ich erst wenige Spiele hab und die meisten davon am Anfang gemacht habe mit euch, und da haben wir halt Recht viel verloren... Also in den aller ersten Club-Spielen!

Also wenn du mich damit meinen solltest, kommt das daher das ich erst wenige Spiele hab und die meisten davon am Anfang gemacht habe mit euch, und da haben wir halt Recht viel verloren... Also in den aller ersten Club-Spielen!

Bei den Ergebnissen kann man gucken, wer gespielt hat. Habe nicht überall geguckt, aber du und zoccer habt in den letzten Tagen mehrmals viele Spiele in Folge verloren. Und am Anfang... da hast du 2,3 Spiele mit uns gemacht.

Max, ganz ehrlich, wenn du so geil auf Statistiken bist, dann zock halt mit im Club, fast immer wenn ich dich frag ob du mit mir zockst hast du nie bock, soll ich da dann rumhocken? Dann zock ich halt mit Cesc ...

Dann musst du eben auch mal bereit sein mit zu zocken auch wenn du grad nicht so bock drauf hast.

Moin Mädels,

ich kann die nächsten Tage vorraus sichtlich nicht on kommen an der PS3, da die z.Z. im Gästezimmer steht, da mein Zimmer renoviert bzw. neu gemacht wird, gestrichen etc, nur noch mein Schreibtisch inkl. PC steht und meine Couch zum pennen :D

Nur so als kleine Info, damit ihr nicht denkt ich wäre spurlos verschwunden ;)

Hai Pro Club, Ich wollte eben mitteilen das ich den Club verlassen werde.

Es hat Spaß gemacht mit euch zu spielen. Danke für die 10-Mann Trophy und man sieht sich bestimmt mal.

Grund für meinen Austritt, ist die übertriebene Hierarchie und das ich einen eigenen Club gründen möchte.

Vielleicht spielt man ja mal gegeneinander. :love::D

Bis dahin, Alles gute!

xzoccer wird mir folge

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...