Homer Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 So, Homer und ich hatte grad nen paar lustige Spielchen , wird wiederholt. ^^ Auf jeden Fall Wir haben auch gegen die Holländer ne Revanche von letzens gemacht, gegen die Alex und ich gezockt haben und verloren haben Schöne Tore und joa, gerne wieder Eben noch paar schöne Matches mit SdA gemacht, ein Spiel unglücklich verloren Aber die andren waren echt sehr gut Achja, das mit morgen wird nichts, ich könnte höchstens Abends, bin Mittags weg. Edit: Grad gesehn, ist ja erst 22:00, da dürfte ich wieder da sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flov 21 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich würde gerne mit machen wenn es noch geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Bist dann auch dabei, ich bräuchte nur noch deine PSN-ID, um dich einzuladen. Donnerstag, 21.10.2010, 22:00 1. Cesc [cesc94] 2. xzoccer93x [xzoccer93x] 3. Homer [shadow_GER92] ? 4. tody99 [tody99] 5. Joker [stefan_1411] 6. SGE_Joker_ [unknown-ffm] 7. Max [bananengott] ? ---- nur für Trophäe im Club ---- 08. kingassist [k1ng4ss1st] 09. Ammel81 [Ammel81] 10. Flov_21 [???] 11. a1234aaron56789 [a12345aaron6789] 12. Skilon [skilon] 13. GrandDaddy [Granddannylausch] So, dann hätten wir morgen Abend theoretisch 13 Leute, d.h. wenn alle da sind, bräuchten Max und Chris nicht auszuhelfen. Das wäre natürlich optimal, mal gucken, ob's klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 also ich bin auf alle fälle morgen um 22 Uhr da ^^ =) Könnt ihr mir bitte eine Einladung schicken .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Bist dann auch dabei, ich bräuchte nur noch deine PSN-ID, um dich einzuladen. So, dann hätten wir morgen Abend theoretisch 13 Leute, d.h. wenn alle da sind, bräuchten Max und Chris nicht auszuhelfen. Das wäre natürlich optimal, mal gucken, ob's klappt. Ach jo ich bin doch da warscheinlich, komm so um 8/9 heim, wäre um 10 also da Naja was solls, wir machen danach noch paar Spielchen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 soll ich dann als verteidiger spielen? weil ich bin normalerweise stürmer.. aber ich glaube, die Reihe ist alles besetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 soll ich dann als verteidiger spielen? weil ich bin normalerweise stürmer.. aber ich glaube, die Reihe ist alles besetzt... Werden wir dann schon zuweisen Je nach dem, welche Formation wir spielen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 So Leute, was habt ihr gemacht? Wir hatten eine hammer Statistik. 50 Siege 20 Niederlagen. Ich geh on und gucke heute mal in den Club: 89 Siege - 70 Niederlagen... Es gab da ne Regel... Spiele nur starten, wenn Joker, Pac, Sda oder ich dabei sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Als ich alle gespielt habe mit Chris haben wir einen Abend lang nichts verloren und waren bis auf Level 22 aufgestiegen und sind zum 4-Sterne-Club geworden. Danach ging's ein wenig bergab, sorry. Aber wie schon gesagt, bei den letzten Spielen war ich nicht dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Als ich alle gespielt habe mit Chris haben wir einen Abend lang nichts verloren und waren bis auf Level 22 aufgestiegen und sind zum 4-Sterne-Club geworden. Danach ging's ein wenig bergab, sorry. Aber wie schon gesagt, bei den letzten Spielen war ich nicht dabei! Aber das kann doch nicht sein, vorher hatten wir über 40 Niederlagen weniger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Als ich alle gespielt habe mit Chris haben wir einen Abend lang nichts verloren und waren bis auf Level 22 aufgestiegen und sind zum 4-Sterne-Club geworden. Danach ging's ein wenig bergab, sorry. Aber wie schon gesagt, bei den letzten Spielen war ich nicht dabei! da war ich auch dabei!! das mit den niederlagen kann ich mir auch nicht erklären, hab heute aber SGE_Joker und xzoccer93x spielen gesehen. die schätze ich jedoch nicht so schlecht ein, für 40 niederlagen verantwortlich zu sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Wegen heute Abend: Ich kann warscheinlich nicht dabei sein, da die Eltern mir verbieten zu spielen, weil ich heute zuviel gezockt haben soll und ich zulaut wäre, Vater muss arbeiten -.- Und da wir im Moment sowieso auf Kriegfuß stehen, lasse ich es lieber, sonst ist bald die PS3 ganz weg... Gebt mir bescheid ob ihr die 10 Mann Trophäe heute holt, weil ich wäre gerne dabei... EDIT: Habe heute und gestern mit Homer und SGE_Joker__ gezockt, hatten isngesamt 11 Games glaube ich. und 3 Siege, 3 Unentschieden und 5 Niederlage .... Von der Regeln mit den Leuten wusste ich nicht, aber wir haben nicht wirklich viel kaputt gemacht, weiß auch nicht wo die ganzen her kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Hm, schade, dass du nicht dabei sein kannst. Aber ich denke, dass wir die Trophäe heute holen werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Hm, schade, dass du nicht dabei sein kannst. Aber ich denke, dass wir die Trophäe heute holen werden... Finds auch schade und hab mich schon gefreut, aber so sind Eltern halt ... Okay, vllt kann man ja iwann nochmal aushelfen, ansonsten muss ich mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 So Leute, was habt ihr gemacht? Wir hatten eine hammer Statistik. 50 Siege 20 Niederlagen. Ich geh on und gucke heute mal in den Club: 89 Siege - 70 Niederlagen... Es gab da ne Regel... Spiele nur starten, wenn Joker, Pac, Sda oder ich dabei sind... Das Problem ist nur, dass ihr 3 recht selten on seit bzw. andre Games zockt und somit die Leute ausem Club theoretisch kaum spielen könnten. Zumal Pac eh nicht mehr im Club ist. Ich habe wie Alex schon sagte viele Spiele mit ihm gemacht, bestimmt so 30 Stück, aber wir haben etwa 60-70% der Spiele gewonnen, oft verloren haben wir nicht, also an uns liegt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 So danke an alle, die heute Abend dabei waren. Jetzt habe ich die blöde Trophäe endlich. Ich fänd's übrigens fair vom Club tody99 und xzoccer93x demnächst irgendwann bei der Trophäe auszuhelfen, da sie heute nicht dabei sein konnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 So danke an alle, die heute Abend dabei waren. Jetzt habe ich die blöde Trophäe endlich. Ich fänd's übrigens fair vom Club tody99 und xzoccer93x demnächst irgendwann bei der Trophäe auszuhelfen, da sie heute nicht dabei sein konnten. Bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ach ja, ich hatte gerade ein bisschen Langeweile und habe den Startpost aktualisiert. Kannst ja einfügen, wenn du willst, Max. Wenn die neuen Mitglieder wollen, kannst du ihre Banner/Avatare noch ergänzen. Nachdem ich die Achievement-Liste zu FIFA11 das erste mal gesehen habe, auf der sich viele "Virtual-Pro(-Club)"-Trophäen befinden, hatte ich die Idee einen Pro Club zu gründen. Hier können sich die Clubmitglieder verabreden etc. Mann muss ja nicht nur Trophäen holen, sondern kann auch so was spielen. Mitgliederliste: Foren-ID - PSN-ID - Headset Max - Bananengott - Ja Cesc - cesc94 - Ja guuhlio - guuhlio - ?? Homer - Shadow_GER92 - Ja Joker - stefan_1411 -Ja Sda87 - Sda87 - Ja SGE_Joker_ - unknown-fmm - Nein tody99 - tody99 - Ja Wurstweggen - Wurstweggen - Nein xX-Johnny-Xx - xX--Johnny-Xx - Ja xzoccer93x - xzoccer93x - Ja Wir nehmen vorerst keine Mitglieder mehr auf ! Avatare Banner Virtual-Pro-Trophäen: Im Spiel Erstelle einen Virtual Pro Mannschaftstraining Absolviere ein Trainingsspiel mit deinem Online Pro Club Virtueller Fußball Bestreite ein Pro Club-Spiel mit einem Team, das aus mindestens 10 Spielern besteht Vereinstreue Spiele 50 Online-Partien für denselben Pro Club Vereinsruhm Gewinne mit einem Online Pro Club den Pokal Kommendes Talent Erreiche 100 Leistungen mit deinem Virtual Pro Virtuelles Debüt Bestreite ein Online Pro Club oder Pro-Ranglisten-Spiel mit deinem Virtual Pro Virtuelle Legende Spiele 500 Partien mit deinem Virtual Pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Sorry Alex, bei mir wurs viertel vor 11 ... Aber da du sie ja nun hast, war es ja nicht so dramatisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Jo, war nicht schlimm, waren sogar zu elft heute. Gut, dass ich 13 Leute eingeplant hatte, denn es sind 3 nicht gekommen. Und xX-Johnny-Xx ist noch dazugekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.