Max Geschrieben 12. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Weil wir sonst immer verloren haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 wir wollen unsere wertung nicht versauen, die wir jedes mal wieder hochspielen müssen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 wir(cesc, shadow und ich) scheiden völlig unverdient aus dem pokal aus und zack nächstes spiel gewinnen wir ihn direkt + trophy aber nur für mich lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Wie geil war das Spiel bitte eben? Cesc, Pac-Boy und ich haben gespielt. Zur Halbzeit 3:1 hinten und am Ende dann noch 7:5 gewonnen 2 Kopfballtore gemacht, hab die Leistung bekommen, hab nun 100, Pac hat den Pokal gewonnen, also die Trophy, obwohl wir ausgeschieden sind angebliech Gutes Spielchen ^^ Edit: Was b00ns eben -.- 1:0 geführt nach paar Minuten, Quitten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 4:2 zur Halbzeit meine ich. Und was sind b00ns? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 4:2 zur Halbzeit meine ich. Und was sind b00ns? b00ns = n00bs Wenn ihr noch nen aktiven Spieler braucht sagt Bescheid, hab momentan sehr viel Zeit .. online bin ich glaub lvl 10, Skill ist schon ganz ordentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 4:2 zur Halbzeit meine ich. Und was sind b00ns? 4:2? Nagut, dann halt 4:2 War auf jeden Fall guut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Hi Leute, können wir am Wochenende nochmal probieren den Pokal zugewinnen, ich hab mein VP mittlerweile stark aufgelevelt. Es wäre sehr geil wenn das klappen würde. Gruß Kicker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Hi Leute, können wir am Wochenende nochmal probieren den Pokal zugewinnen, ich hab mein VP mittlerweile stark aufgelevelt. Es wäre sehr geil wenn das klappen würde.Gruß Kicker Jo kein Ding Will endlich die 50 Spiele für den Club haben und die 10-Mann Trophäe, dass wir das am Wochenende vielleicht mal angehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 bei den 50 games bin ich dabei und dem anderen natürlich auch!!! könnte morgen nachmittag schon anfangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 wann machen wir denn endlich mal die 10 mann trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Wie wärs denn morgen Abend? Hier mal ne Liste, einfach kopieren: 1. Homer 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 1. Homer 2. Max 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 1. Homer 2. Max 3. Cesc 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Wenn sich nicht genug eintragen, mache ich das ganze öffentlich und lade dann für das Spiel andere Leute zusätzlich ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Wenn sich nicht genug eintragen, mache ich das ganze öffentlich und lade dann für das Spiel andere Leute zusätzlich ein. das hört sich gut an würde gerne mitmachen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Wenn ich nochmal in Club eigeladen werde (hab Kumpels im anderen Club auch dafür geholfen) wäre ich auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SdA87 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 1. Homer 2. Max 3. Cesc 4. SdA87 5. 6. 7. 8. 9. 10. Sagt mal noch ne Uhrzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 ich würde sie gerne auch machen, aber wann genau....Wir haben abends noch Oktoberfest mit der Fussballmannschaft.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 warum denn auf einen freitag abend??? die ganze zeit dränge ich drauf dass wir es machen und wenn wir es machen kann ich nicht.. können wir das nicht auf sonntag verschieben -.- das kotzt mich echt an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.