Homer Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 homer macht sein 1. spiel für den club und holt den cup heute abend wahrscheinlich nicht dabei...jetzt hab ich allerdings zeit... Naja, 3. Spiel oder 4. Spiel wars Egaaaal Also Wurst wie gesagt, wir können gerne gleich spielen, ich hol noch mit so nem Typ die ganzen Mann vs. Mann Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Naja, 3. Spiel oder 4. Spiel wars Egaaaal Also Wurst wie gesagt, wir können gerne gleich spielen, ich hol noch mit so nem Typ die ganzen Mann vs. Mann Trophies ok!! freu mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Jut, wer kann heute Abend denn nun alles? 1. Max 2. Homer 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 ich natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 1. Max 2. Homer 3. Joker 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Joker kommste jetzt schon? Wurst und ich wollen schon bissle Club zocken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 wie viel uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 20 Uhr ungefähr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Ich kann heute Abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Der heutige Tag... eine einzige Katastrophe. Dieses Gegentor dokumentiert unsere Leistung sehr gut: http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/41561158 Ab jetzt gilt übrigens: Spiele werden nur gestartet, wenn Joker,SdA87,Pac-Boy-Wins oder ich "Alle" spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Sehr cooles Gegentor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 ey wie geil war das letzte spiel denn bitte grade? leider waren nur sda cesc und ich bei aber es war einfach göttlich^^ erstmal haben wir einen rückstand 2 mal wieder aufgeholt. dann haben wir den hässlichsten spieler überhaupt gesehen. da ist rooney ein witz dagegen gewesen. wie sda so schön geschrieben hat: "das gesicht war einfach weltklasse" so einen hässlichen spieler habt ihr noch nie gesagt. und ich HASSE EA!!! ich habe in der letzten minute den ausgleich zum 3 zu 3 geschossen und das war ein richtiges traumtor von 20 m entfernung genau oben in den winkel mit pfosten und und und.. ABER ich konnte es nicht speichern weil ea total behindert ist und nur die ersten 10 highlights nach dem spiel zeigt.. das ist so zum kotzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SdA87 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Jo, sah echt genial aus. Der Mund war irgendwo am Kinn. Mein erster Gedanke war: Spielt Angela Merkel jetzt auch FIFA 11?! und ich HASSE EA!!! ich habe in der letzten minute den ausgleich zum 3 zu 3 geschossen und das war ein richtiges traumtor von 20 m entfernung genau oben in den winkel mit pfosten und und und.. ABER ich konnte es nicht speichern weil ea total behindert ist und nur die ersten 10 highlights nach dem spiel zeigt.. das ist so zum kotzen! Von welchem Tor sprichst du da eigentlich... Ne im Ernst, war wirklich sehr schön und vor allem wichtig, sind sogar ein Level gestiegen. Und ich hab heute schon 2 Hackenpässe in einem Spiel geschafft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 wir bekommen das Pokal glaub ich nie -.- immer verlassen die gegner das spiel in der 90 Minute -.- oder wenn die merken, dass die keine chance haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 11. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 wir bekommen das Pokal glaub ich nie -.- immer verlassen die gegner das spiel in der 90 Minute -.- oder wenn die merken, dass die keine chance haben Das ist hier kein Allgemeiner Online Pro Club Thread :emot-what: Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Jo, sah echt genial aus. Der Mund war irgendwo am Kinn. Mein erster Gedanke war: Spielt Angela Merkel jetzt auch FIFA 11?!Von welchem Tor sprichst du da eigentlich... Ne im Ernst, war wirklich sehr schön und vor allem wichtig, sind sogar ein Level gestiegen. Und ich hab heute schon 2 Hackenpässe in einem Spiel geschafft... ich krieg irgendwie nie einen hackenpass hin und schon garnicht 2 in einem spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Aaaaaaah Mir fehlen noch 12 Leistungen für die 100 Stück, aber die sind alle irgendwie behindert, die noch übrig sind Heut Abend wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 wäre wohl heute vor 19 uhr am start und dann nochmal ab 21:30 wenn jemand zockt, bitte bescheid sagen hab mal wieder voll bock ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Jo ich denk mal ich bin dabei, erst Fußball, danach Fifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 12. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Bitte nur folgendes beachten: Spiele werden nur gestartet, wenn Joker,SdA87,Pac-Boy-Wins oder ich "Alle" spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Bitte nur folgendes beachten: Wieso eigentlich? Hab ich was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.