Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erster FIFA11 Pro Club

Max

Recommended Posts

homer macht sein 1. spiel für den club und holt den cup :D:D

heute abend wahrscheinlich nicht dabei...jetzt hab ich allerdings zeit...

Naja, 3. Spiel oder 4. Spiel wars :D

Egaaaal :D

Also Wurst wie gesagt, wir können gerne gleich spielen, ich hol noch mit so nem Typ die ganzen Mann vs. Mann Trophies ;)

ey wie geil war das letzte spiel denn bitte grade? :D

leider waren nur sda cesc und ich bei aber es war einfach göttlich^^

erstmal haben wir einen rückstand 2 mal wieder aufgeholt. dann haben wir den hässlichsten spieler überhaupt gesehen. da ist rooney ein witz dagegen gewesen. wie sda so schön geschrieben hat: "das gesicht war einfach weltklasse"

so einen hässlichen spieler habt ihr noch nie gesagt.

und ich HASSE EA!!! ich habe in der letzten minute den ausgleich zum 3 zu 3 geschossen und das war ein richtiges traumtor von 20 m entfernung genau oben in den winkel mit pfosten und und und.. ABER ich konnte es nicht speichern weil ea total behindert ist und nur die ersten 10 highlights nach dem spiel zeigt.. das ist so zum kotzen!

Jo, sah echt genial aus. Der Mund war irgendwo am Kinn. Mein erster Gedanke war: Spielt Angela Merkel jetzt auch FIFA 11?!:biggrin5:

und ich HASSE EA!!! ich habe in der letzten minute den ausgleich zum 3 zu 3 geschossen und das war ein richtiges traumtor von 20 m entfernung genau oben in den winkel mit pfosten und und und.. ABER ich konnte es nicht speichern weil ea total behindert ist und nur die ersten 10 highlights nach dem spiel zeigt.. das ist so zum kotzen!

Von welchem Tor sprichst du da eigentlich... ;) Ne im Ernst, war wirklich sehr schön und vor allem wichtig, sind sogar ein Level gestiegen. :)

Und ich hab heute schon 2 Hackenpässe in einem Spiel geschafft... ;)

Jo, sah echt genial aus. Der Mund war irgendwo am Kinn. Mein erster Gedanke war: Spielt Angela Merkel jetzt auch FIFA 11?!:biggrin5:

Von welchem Tor sprichst du da eigentlich... ;) Ne im Ernst, war wirklich sehr schön und vor allem wichtig, sind sogar ein Level gestiegen. :)

Und ich hab heute schon 2 Hackenpässe in einem Spiel geschafft... ;)

ich krieg irgendwie nie einen hackenpass hin und schon garnicht 2 in einem spiel

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...