Max Geschrieben 18. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2010 Werde mir gleich mal Zeit nehmen und euch alle adden Edit: kann mir bitte jeder mal schreiben, ob ein Headset vorhanden ist. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Werde mir gleich mal Zeit nehmen und euch alle adden Edit: kann mir bitte jeder mal schreiben, ob ein Headset vorhanden ist. Danke Weißte ja eigentlich schon, aber ich hab ein Headset Ich hab mal noch eine Frage, wie ist das dann wenn wir alle online mit unserem VP (Virtuel Pro) spielen wollen, wer spielt da auf welcher Position weil eigentlich jeder seinen Pro als Stürmer oder offensiver Mittelfeldmann erstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Nein, im Moment nicht. Wird sich aber nach Fifa 11 zugelegt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Hab' momentan auch kein Headset. Spiele aber mit dem Gedanken mir demnächst eins zu kaufen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 18. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2010 Kann es euch nur raten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 kauf mir demnächst auch eins! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Weißte ja eigentlich schon, aber ich hab ein Headset Ich hab mal noch eine Frage, wie ist das dann wenn wir alle online mit unserem VP (Virtuel Pro) spielen wollen, wer spielt da auf welcher Position weil eigentlich jeder seinen Pro als Stürmer oder offensiver Mittelfeldmann erstellt. wir können ja eine eigene Aufstellung mache, max was meinste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 wir können ja eine eigene Aufstellung mache, max was meinste? ich wäre gerne goalie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 18. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2010 wir können ja eine eigene Aufstellung mache, max was meinste? Ich muss mir noch überlegen, wie ich das mache. Bis jetzt sind wir 12 (gute) Spieler, was ja reichen würde und ich wollte eigentlich auch keinen Club mit 30 Leuten. War das nicht verständlich? :emot-raise: Das Team bleibt jetzt erstmal so. Nach dem Release werden wir mal sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 War das nicht verständlich? :emot-raise:Das Team bleibt jetzt erstmal so. Nach dem Release werden wir mal sehen. sorry mein Fehler, für mich hättest auch mal ne ausnaheme machen können:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Ich würd auch gerne mitmachen , ich weiss zwar das ihr schon eine stammelf habt , könnt jedoch als ersatz spielen. Headset besitze ich.Kaufe mir das Spiel paar Tage nach dem Release vom Laden.Hier meine Angaben : Trophäen-Freak = Osmane1987 = Ja PS : Bitte mich jetzt noch nicht adden, ich werd mich dann schon melden bei euch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Habt ihr die Posts nicht gelesen? Max hat doch erstmal gesagt das keine neuen bzw. Reserveleute dazukommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Habt ihr die Posts nicht gelesen? Max hat doch erstmal gesagt das keine neuen bzw. Reserveleute dazukommen... tja das lesen ist schon schwer..man sollte den ganzen müll mal löschen und es bis zum release closen lassen... sonst nimmt das nie ein ende...ist nicht böse gemeint an die anderen aber was soll das ? sollen wir etliche reservespieler haben ???..ich denke mal die leute die wir bis jetzt haben sind alle zuverlässig..und was für ne ausnahme @ dr. house soll ein fester stammspieler jetzt die biege machen damit du rein kannst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 18. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2010 So, wer noch in einen Club will: Hier wurde ein Zweiter eröffnet: http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/49754-fifa-11-pro-club.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Macht bestimmt sau bock achja hab ein Headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 18. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2010 Macht bestimmt sau bock achja hab ein Headset Herrlich. Habe auch mal eben ein Logo gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Du bist ein wahrer Künstler Sieht echt geil aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Kannst du das zentrall stellen also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Hab auch ein headset kannste noch eintragen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SdA87 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Gruß in die Runde. Auf hoffentlich schöne (und erfolgreiche) Spiele... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.