Homer Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 So Jungs, bin wieder da, wann gehts los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 kannst mich im psn adden denn können wir nachher gleich ne runde spielen^^ hab gestern nacht noch mit max alleine gespielt und wir haben richtig geil gespielt aber leider viele quitter bei gewesen sonst hätte ich jetzt schon die leistung für 2 hattricks in folge.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 können wir ausmachen, dass wir heute abend einen neuen versuch auf den pokal unternehmen? ich würde sagen das das beste team (2 oder 3 Leute) sich ins finale spielen und die, die die trophäe noch benötigen (wie ich ) beim finale sich auf der bank positionieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 9. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Am besten haben wir bisher mit Joker, Sda, Cesc und mir gespielt, würde ich sagen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 können wir das dann so machen? will auch die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Am besten haben wir bisher mit Joker, Sda, Cesc und mir gespielt, würde ich sagen, oder? ja wir haben ja auch am meisten gespielt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 ja wir haben ja auch am meisten gespielt^^ hast lust jetzt zu spielen? max und ich sind schon da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Alles klar, ich werde euch später mal alle adden, mein Bruder kommt gleich, meine Nichte ist noch da und joa, dann können wir das heut Abend gerne machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 So Jungs, bin wieder da, wann gehts los? Bin auch wieder da und hab Lust auf paar Clubspiele mit euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 9. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Ein hoch auf Joker, den Elferkiller und keins für mich, der den seinen Elfer drüber geschossen hat Heute mal wieder die halbe Welt gezogen. S-U-N: 47-8-16 (ungefähr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 wie oft muss man eigentlich hintereinander gewinnen um den Pokal zu gewinnen? wir haben jetzt schon 2 mal das Viertelfinale gewonnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 ja der modus ist ganz schön verbuggt leider.. mal schauen wann wir im finale sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 wann gehts heute weiter? hab ab 18:30 Uhr wieder zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 ich weiß noch nicht genau wann ich wieder zeit habe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Also ich müsste heut Abend Zeit haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 wann spielen wir heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 ich wäre heute denke ich auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Ich kann heute nur so von 20:00 (oder was früher) bis 22:30 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Ich kann heute nur so von 20:00 (oder was früher) bis 22:30 Uhr. Reicht ja auch Gestern den Pokal gewonnen, wuhu Also dann wollen wir mal versuchen, dass wir die 10-Mann Trophy heute Abend holen Und evtl. noch das Trainingsspiel machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 homer macht sein 1. spiel für den club und holt den cup heute abend wahrscheinlich nicht dabei...jetzt hab ich allerdings zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.