Wurstweggeeeen Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 spieln wir ne runde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 spielt grade jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 wann gehts heute los? ich hab ab um 7 etwa zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Heute haben wir ja mal richtig abgeräumt.. Wenigstens bekommt man diesmal auch die Trophäen, wenn abgebrochen wird, war ja bei FIFA 10 nicht so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 jo 2 trophäen heute jetzt brauch ich nurnoch die 50 spiele und die 10 mann trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Wenn Joker nicht in der 90 Minute... ach egal ... wäre der Tag perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 das war aber auch dämlich gewesen^^ mein spieler und der torwart haben sich ja gegenseitig geblockt.. aber naja egal morgen gehts weiter.. ich brauch die 50 spiele^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 habt ihr den pokal gewonnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 ja haben wir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 glückwunsch!!! das nächste mal will ich dabei sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Mein Gott hab' ich schlecht gespielt in den letzten zwei Spielen. Über's leere Tor drüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 7. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Schön, dass du das selber nochmal so hervorhebst Ne Spaß, kann jedem mal passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 die letzten beiden spiele waren echt scheiße aber davor hats echt spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 wie kann ma ndenn für den Pokal spieln ? bei uns geht nur ranglisten spiel -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 wenn ihr die positionen auswählt muss der kapitän mal dreieck drücken und dann steht das da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 danke, ich versuchs ma ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 ey ich hab echt kein bock mehr auf online club-.- 2 spiele, 2 kicks/freezes das macht echt den spielspaß kaputt, naja dann trainier ich halt noch bissl den pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 wer spielt heute nach dem deutschland spiel noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 8. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 wer spielt heute nach dem deutschland spiel noch? Ich, wenn mein mein Besuch dann weg ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich, wenn mein mein Besuch dann weg ist. ok dann schreib mir einfach im psn wenn du so weit bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.