Homer Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Könnten wir die 10-Spieler Trophäe vielleicht nächste Woche machen? Wäre dabei, bin diese Woche auf Klassenfahrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Dienstag 20:30 Uhr. gehts auch ne stunden später ^^? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Mal sehen... also wie ihr schon gemerkt habt (weil homer nicht den mund halten konnte ) , haben wir neue Spieler: Homer guuhlio BVBCHRIS (er muss nur noch auf meine PN antworten) Leider nicht mehr dabei ist Bass-Sulatn-Hengst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Sucht ihr eigentlich noch Leute ?. EDIT: Meinte wann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Das war doch mal ne nette Session: Stufe 8 erreicht, fast alles gewonnen, aber leider auch ein paar Quitter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Find' ich auch. Haben gut gespielt heute. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich gerade mal 16 Spiele für den Pro Club gemacht habe. Kam mir viel mehr vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Find' ich auch. Haben gut gespielt heute.Mir ist gerade aufgefallen, dass ich gerade mal 16 Spiele für den Pro Club gemacht habe. Kam mir viel mehr vor. 27 Spiele, 17 Tore, 11 Vorlagen, 7x Spieler des Tages Das sind meine Stats... Musst bedenken, dass die Quitter-Spiele nicht zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 So, haben gerade wieder ein bißschen gespielt. Stehen jetzt kurz vor der 1000er Grenze. Später geht's weiter. Dann auch im Pokal. Wenn genug da sind, können wir auch die 10-Spieler Trophy holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Max hast du mal lust, dass euer Club gegen unser spielt ? unser Club heißt Solo Talent ^^ aber ihr werdet es sehr schwer haben bisher hat unser club 10 Siege, 4 unentschieden und 2 Niederlagen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Max hast du mal lust, dass euer Club gegen unser spielt ? unser Club heißt Solo Talent ^^ aber ihr werdet es sehr schwer haben bisher hat unser club10 Siege, 4 unentschieden und 2 Niederlagen ^^ Echt fette Sache. Kannste mächtig stolz drauf sein, aber ehrlich gesagt: NEIN. Wir bleiben eher auf unserem Noob-Niveau und spielen gegen Clubs, die genau so schlecht sind wie wir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 ok, dann trainiert ma fleißig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 kann heute leider nicht... sagt bescheid wenn die wichtigen cup-spiele anstehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Pokalspiele machen wir gerade ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 cesc und ich haben grade noch 2 spiele gemacht.. das 1. 2zu0 geführt und dann noch 2 zu 2 gespielt leider und das 2. spiel auch 2 zu 2. beide hätten wir gewinnen müssen aber es sollte nicht sein leider^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 vor dem Server-Absturz standen wir im Halbfinale des Cups... Kassieren in der 120. Minute das 0:1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelJaiWhite Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Hi, würde gerne eurem Club beitreten. Wann wird denn immer gespielt? MfG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 vor dem Server-Absturz standen wir im Halbfinale des Cups... Kassieren in der 120. Minute das 0:1 und jetzt? für wen wurde das spiel gewertet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 und jetzt? für wen wurde das spiel gewertet? Der Sever-Absturz war bei einem Spiel später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Man ist der Pokal-Modus verbuggt!! Wir hatten eine 5 Siegesserie und hätten schon nach 3 den Cup haben müssen...aber vor jedem Spiel steht dran: Viertelfinale! Nach dem Spiel: Sie haben das Halbfinale erreicht, wobei man dennoch wieder im Viertelfinale ist... lachhaft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Ich komm jetzt wieder. vielleicht geht es ja jetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.