Joker Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 ich kann erst morgen früher abend wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Ich kann heute auch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Naja ich mache mal einen Vorschlag. Wie wäre es morgen um 18 uhr? Wer kann da alles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 jo bin dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 2. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Ich auch. Edit: Ne doch nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 ich hab sie gerade geholt!!! Helf euch aber dennoch... Max, kannst du mich dann wieder in den Club aufnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 und mich bitte einladen ^^ gleich so in 20 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 2. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 ich hab sie gerade geholt!!! Helf euch aber dennoch...Max, kannst du mich dann wieder in den Club aufnehmen? Von wegen ausversehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 @all: Da wir eh nie zu elft sind, hatte ich die Idee, den Kader ein wenig aufzustocken. Seid ihr damit einverstanden? Hallo Max, ist das noch aktuell? wenn Ja wäre ich sehr gerne dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SottoCultura Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Zitat von Max @all: Da wir eh nie zu elft sind, hatte ich die Idee, den Kader ein wenig aufzustocken. Seid ihr damit einverstanden? Hey, ich wäre ebenfalls daran interessiert, falls ihr euren Kader aufstocken würdet. Bin ein verlässliches Kerlchen und würde mich wenigstens über eine Antwort freuen. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 ich möchte auch gerne mitmachen^^ hab schon etwas übung ^^ mein durchschnitt ist nicht so gut, weil ich am anfang sehr schlecht war, habe da immer durchschnitt von 5- max. 5.7 aber jetzt bekomm ich so imemr von 6.5-8.7 ( 8.7 war mein rekord ) Mein spieler ist auch shcon richtig Gut Position : RS Spielerpunkte: 74 -> + Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 2. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Hallo Max, ist das noch aktuell? wenn Ja wäre ich sehr gerne dabei Hey,ich wäre ebenfalls daran interessiert, falls ihr euren Kader aufstocken würdet. Bin ein verlässliches Kerlchen und würde mich wenigstens über eine Antwort freuen. Gruß ich möchte auch gerne mitmachen^^ hab schon etwas übung ^^ mein durchschnitt ist nicht so gut, weil ich am anfang sehr schlecht war, habe da immer durchschnitt von 5- max. 5.7 aber jetzt bekomm ich so imemr von 6.5-8.7 ( 8.7 war mein rekord ) Mein spieler ist auch shcon richtig GutPosition : RS Spielerpunkte: 74 -> + Das war kein Castingaufruf 2 Neue habe ich schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Das war kein Castingaufruf 2 Neue habe ich schon... Der Versuch war es wert MfG Buddan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 mir wäre ein termin mal ganz lieb.. mach du doch mal einen vorschlag max sonst kriegen wir nie 10 leute hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SottoCultura Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Das war kein Castingaufruf 2 Neue habe ich schon... Fragen kostet ja nix. Trotzdem Danke! Achja und falls ihr dann irgendwann mal neue sucht, könnt ihr ja an uns 3 mal denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 hab ne idee wieso verbündet mann sich nicht mit nem andern pro club ? so hat mann mehr spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 warum sollten wir? wenn wir wollen können wir ganz schnell noch 20 leute aufnehmen nur das ist nicht sinn der sache.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Dienstag 20:30 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 ich hab zeit und bin da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 melden bitte!!! Kann Dienstag Abend nicht, bin ja dann bis Samstag weg. Können wir das nicht morgen Abend machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.