Joker Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 ich bin um 7 wieder dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 30. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2010 So Freunde, es geht wieder los. Btw: Stufe 5 erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 hab meinen pro bissl trainiert! der geht jetzt schon ganz gut ab, besser kann er aber trotzdem noch werden! im mom 75 als stürmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 30. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2010 hab meinen pro bissl trainiert! der geht jetzt schon ganz gut ab, besser kann er aber trotzdem noch werden! im mom 75 als stürmer Bei mir wieder das selbe :lol:Haben eben noch n paar gute Spiele gemacht. 2x den Gegner zum Quitten gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 ja das lief doch schon ganz gut vorhin wenn unsere pros besser sind dann wird das schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 30. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2010 ja das lief doch schon ganz gut vorhin wenn unsere pros besser sind dann wird das schon^^ Das letzte Spiel regt mich aber immer noch auf... Wir fangen uns im Konter nen Konter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 mein virtual spieler khat schon 5 sterne skills ^^ aber eine Frage habe ich noch, wenn ich jetzt meinen Spieler bearbeite, z.B ihn als Torwart wähle, muss ich dann wenn ich wieder in Sturm spielen will, wieder alles von vorne trainieren, also meiner ist jetzt Stürmer... und ich will den auch als Torwart verbessern.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 mein virtual spieler khat schon 5 sterne skills ^^ aber eine Frage habe ich noch, wenn ich jetzt meinen Spieler bearbeite, z.B ihn als Torwart wähle, muss ich dann wenn ich wieder in Sturm spielen will, wieder alles von vorne trainieren, also meiner ist jetzt Stürmer... und ich will den auch als Torwart verbessern.. das ist wohl nicht der passende thread dazu... gibst wohl nie auf was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SdA87 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Das letzte Spiel regt mich aber immer noch auf... Wir fangen uns im Konter nen Konter Jo, 87. Minute 3:2, 90. Minute 3:3. Ärgerlich, aber die letzten Spiele gestern war'n echt gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Heute spielen wir wieder Vielleicht ja mit unknown und zoccer. Ich fand euch echt gut im ZM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SdA87 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Bin heute erst gg Abend online. Aber da ich eh die meisten Spiele im Verein hab (Max hat nicht alle weil er 2 mal beim Essen war ) isses ja auch mal gut nen paar zu verpassen. Und morgen fehl ich dann komplett, denn vor dem Pro-Club kommt der FCK, und der spielt eben in HH. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Heute spielen wir wieder Vielleicht ja mit unknown und zoccer. Ich fand euch echt gut im ZM. Können heut beide nicht. Birthday von zoccer. Aber vllt. am Nachmittag vorher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 bin heute nachmittag auch dabei!!! dann ab 18 Uhr weg und erst wieder um 22 Uhr @ home... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Können heut beide nicht. Birthday von zoccer. Aber vllt. am Nachmittag vorher! So siehts aus, gerne morgen Abend wieder, heute geht mal nicht und achja, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 @all: Da wir eh nie zu elft sind, hatte ich die Idee, den Kader ein wenig aufzustocken. Seid ihr damit einverstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 also ich bin raus... tut mir echt leid aber ich habe so gut wie keine zeit ..bin froh wenn ich selber mal paar std meine karriere zocken kann.. ich hätte gedacht vieleicht klappts i-wie aber wie ihr selber merkt bin ich ja nicht so oft on... ja das arbeitsleben ist hart^^ ..deswegen denke ich sollte mein platz für jemanden frei gemacht werden der auch regelmässig zeit hat zum zocken... ich wünsch euch viel erfolg bei euren spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Ich bin dabei, wenns ok ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Jungs, wann machen wir die 10-Spieler-Trophäe? Wäre gut wenn wir die möglichst früh über die Bühne bringen könnten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 dann sollten wir mal einen termin vorschlagen.. zufällig werden es nie 10 leute werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 wer hat heute zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.