Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erster FIFA11 Pro Club

Max

Recommended Posts

mein virtual spieler khat schon 5 sterne skills ^^ :D aber eine Frage habe ich noch, wenn ich jetzt meinen Spieler bearbeite, z.B ihn als Torwart wähle, muss ich dann wenn ich wieder in Sturm spielen will, wieder alles von vorne trainieren, also meiner ist jetzt Stürmer... und ich will den auch als Torwart verbessern..

mein virtual spieler khat schon 5 sterne skills ^^ :D aber eine Frage habe ich noch, wenn ich jetzt meinen Spieler bearbeite, z.B ihn als Torwart wähle, muss ich dann wenn ich wieder in Sturm spielen will, wieder alles von vorne trainieren, also meiner ist jetzt Stürmer... und ich will den auch als Torwart verbessern..

das ist wohl nicht der passende thread dazu...:facepalm:

gibst wohl nie auf was

Bin heute erst gg Abend online. Aber da ich eh die meisten Spiele im Verein hab (Max hat nicht alle weil er 2 mal beim Essen war ;)) isses ja auch mal gut nen paar zu verpassen.

Und morgen fehl ich dann komplett, denn vor dem Pro-Club kommt der FCK, und der spielt eben in HH. :D

also ich bin raus...:skep:

tut mir echt leid aber ich habe so gut wie keine zeit ..bin froh wenn ich selber mal paar std meine karriere zocken kann..

ich hätte gedacht vieleicht klappts i-wie aber wie ihr selber merkt bin ich ja nicht so oft on...

ja das arbeitsleben ist hart^^ ..deswegen denke ich sollte mein platz für jemanden frei gemacht werden der auch regelmässig zeit hat zum zocken...

ich wünsch euch viel erfolg bei euren spielen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...