Max Geschrieben 29. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2010 Von mir aus können wir jetzt spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 ich komm so um 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 29. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2010 Jo, sind ja noch 5 mins. Sda kommt auch, Cesc hat noch nicht geantwortet. Ich mache wieder nen Text-Chat. Mal gucken, ob das dieses mal mit Headset klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 ich kann leider erst morgen mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ich kann auch ab morgen, jetzt Schalke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 29. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2010 So, das waren doch jetzt ein paar schöne Spiele. Beim Pokal stehen wir im Viertelfinale (das ist wie Online WM) und unsere Mannschaft ist Rang 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 ich würd auch gern mitspielen, aber bei mir hat sich das spiel in 2 spielen 2x aufgehangen im pro club modus:S naja morgen wirds wieder versucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 29. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2010 Übrigens: Habe mit meinem "Noob-Pro" () ein grandioses Freistoßtor gemacht. Habe leider vergesssen es zu speichern, aber Sda, Joker und unknown sind meine Zeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Übrigens: Habe mit meinem "Noob-Pro" () ein grandioses Freistoßtor gemacht. Habe leider vergesssen es zu speichern, aber Sda, Joker und unknown sind meine Zeugen. wer wo wie was bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 wann gehts morgen los? bin auch dabei!!! übrigens: wie habt ihr euren pro genannt? id, name oder wunschname? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 30. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2010 Eigentlich alle den richtigen Namen. Bei Sda dachte ich, es wäre ein Fantasiename Wir haben jetzt immer Abends gespielt. Ich denke heute so ab 19:30 oder 20:00 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SdA87 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Habe meinen realen Name genommen, und als "Künstlername" meine ID. Kannst du aber machen wie es dir am besten gefällt. Spielerisch war das von Dienstag auf Mittwoch schon ne rihtige Steigerung. Nur gegen Mannschaften, die über Spieler wie Malouda und Co verfügen wird's schwer. Aber das wird schon noch... @Max Dann wäre meine Online ID ja auch Fantasie, weil die bezieht sich ja auch auf den richtigen Namen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 30. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2010 War das wirklich Malouda? War das vllt nicht ein Pro, den die so gennant haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SdA87 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Glaube ich eigenlich net. Die VP's hatten alle Sinnlosnamen (an "DUBISTDOOF" und "DREITAGEBART" kann ich mich noch erinnern, waren aber glaub ich noch 1-2 mehr ). Aber klar, möglich wärs. Sind die Spieler die ein Team auffüllen echte oder erfundene bei uns? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 30. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2010 Glaube ich eigenlich net. Die VP's hatten alle Sinnlosnamen (an "DUBISTDOOF" und "DREITAGEBART" kann ich mich noch erinnern, waren aber glaub ich noch 1-2 mehr ). Aber klar, möglich wärs. Sind die Spieler die ein Team auffüllen echte oder erfundene bei uns? Der geilste war "ERISSOGEIL" Muss jetzt in die Schule. Ich sag dir dazu heute Abend beim Spiel nochwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 die spieler die ein team ausfüllen sind immer erfundene und so muss es auch beim gegner sein. warscheinlich hat er sich einfach einen malouda gemacht^^ hatten wir ja neulich auch schon mal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 zu blöd das ich grad mittagschicht hab....wenns geht holt den pokal aber nicht ohne mich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Jo gerade eben die (vorerst) letzte Klausur geschrieben, werde mir Fifa heute oder spätestens morgen kaufen und dann mal online mitmischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 leute sorry...gab kleine komplikationen -.- und kann daher erst samstag dazu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 30. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2010 in 10 min spielen wir mal ein paar Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.