Cesc Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 War das nicht selbstverständlich? Steht doch auch im Startpost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Wollte nochmal bekannt geben, dass wir selbstverständlich auch die 10er Trophie im Club holen. Das dürfte ja nicht allzu schwierig werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 28. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2010 Habe den Club unter dem Namen "TP3 Pro Club" und dem Verein "Deutschland" erstellt. Unser Geburtstagskind xzoccer93x habe ich bereits eingeladen. Sobald ihr das Spiel habt, lade ich alle ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SdA87 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Habe es jetzt auch. Alles Gute an Zoccer93... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 28. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2010 Werde später alle einladen, vllt kann man ja heut Abend schon ein Spiel spielen. Erstellt eure Pros bitte auf euren Positionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 ich hab 11 geil geil geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 28. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2010 So viele wie es schon haben, werden wir wohl später spielen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Ich will auch mitspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Habs. Sollen wir uns um 8 Uhr treffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 28. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2010 Wir spielen jetzt... ein paar Partien, wer will kann kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Bin da... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 28. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2010 Joker ist noch eine rauche. Dann starten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Kann sein das wir der einzige Club sind?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 mist!! bekomms erst morgen oder übermorgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 ich morgen um 24 uhr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 habs jetzt!!! kann losgehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvlife Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ohne den ganzen Thread gelesen zu haben, gibt es einen Pro club der die Trophy macht und Platz für mich hat? Hab das Game schon. PSN: Marvlife Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 ich hab schon 97 leistungen, aber leider auch kunterbunt verstreut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 spielen wir heute nochmal? hab jetzt mittlerweile schon einiges freigespielt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 29. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2010 ich hab schon 97 leistungen, aber leider auch kunterbunt verstreut^^ Ich auch so um den Dreh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.