Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Hinsichtlich der Spieler ist es doch egal, welches Team wir nehmen, da man sowieso 0815-Spieler bekommt, wenn man nicht zu elft spielt. Es geht eigentlich nur um das Wappen, das angezeigt wird, und die Trikots. genau so ist es ...man bekommt dann 0815 spieler geht eigentlich wie du schon sagst nur um das wappen und trikots Real Madrid löl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 25. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2010 genau so ist es ...man bekommt dann 0815 spieler geht eigentlich wie du schon sagst nur um das wappen und trikots Real Madrid löl Real hat nunmal die besten Spieler, aber wenn man 0815-Leute bekommt ist das eh irrelevant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 jo stimmt ...bei FIFA10 ist es ja auch schon so gehandhabt worden..hab letztens noch im club gespiel keine ahnung was wir da alles für lutschen bei deutschland hatten aber auf jeden fall i-welche 0815 spieler ..die den rest des kaders dann aufgestockt haben... ich denke bei 11 wirds wohl genau so sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 real madrid ist schon eine gute wahl da sie gute trikots haben (schwarz und weiß) da sollte es dann keine konflikte mit den gegnern geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 real madrid ist schon eine gute wahl da sie gute trikots haben (schwarz und weiß) da sollte es dann keine konflikte mit den gegnern geben bayern hat sogar noch besser rot,weiss schwarz (sollte das cl trikot auch drin sein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 25. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2010 Wenns um den Aspekt bei den Trikots geht, sollten wir Barca nehmen - türkis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Ich finde die Trikots von Barcelona auch schöner. Die Trikots von Real sind mir zu schlicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SdA87 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Hmm, dann äußere ich auch mal meine bescheidene Meinung zur T(rikot)-Frage: Wäre 1. für Trikots von nem deutschen Club (--> trophies-ps3.de die deutsche Trophy-Community) Außerdem fänd ich's cool wenn man sich etwas von den restlichen Clubs abheben würde (werden wohl zu 80% mit Real-, Barcelona- oder Chelseatrikots rumrennen...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Hmm, dann äußere ich auch mal meine bescheidene Meinung zur T(rikot)-Frage:Wäre 1. für Trikots von nem deutschen Club (--> trophies-ps3.de die deutsche Trophy-Community) Außerdem fänd ich's cool wenn man sich etwas von den restlichen Clubs abheben würde (werden wohl zu 80% mit Real-, Barcelona- oder Chelseatrikots rumrennen...) Genau meine Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Trikots der SGE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 warum nicht einfach deutschland nehmen? weiß und schwarz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 fänd ich am besten!!! und übrigens danke das ich in der startelf steh!! super nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Meine Initiative. Und ich hätte lieber etwas ausgefallenere Trikots als nur schwarz und weiß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Meine Initiative. Und ich hätte lieber etwas ausgefallenere Trikots als nur schwarz und weiß... dann sag ich mal danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Bitte, bitte. Ich fand's halt ungerecht, dass du nicht in der Startformation warst und Feruado schon, obwohl er sich gar nicht meldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SdA87 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Fände Deutschland eigentlich auch am besten. Dürften sich alle mit arrangieren können (ander als z.B. mit FFM, KL, BVB oder FCB). Und weiß und schwarz ist ja auch ganz ok! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Fände Deutschland eigentlich auch am besten. Dürften sich alle mit arrangieren können (ander als z.B. mit FFM, KL, BVB oder FCB).Und weiß und schwarz ist ja auch ganz ok! Seh ich ganz genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ich hatte gestern mit Max kurz über die Trikots gesprochen und da meinte er, dass es vielleicht möglich wäre im Creation Centre eigene Trikots, ein eigenes Wappen und ein eigenes Stadion zu erstellen. Ich finde, dass wäre die beste Lösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ich hatte gestern mit Max kurz über die Trikots gesprochen und da meinte er, dass es vielleicht möglich wäre im Creation Centre eigene Trikots, ein eigenes Wappen und ein eigenes Stadion zu erstellen.Ich finde, dass wäre die beste Lösung. Wenn das gehen würde, wäre ich auch eindeutig dafür. Dann könnte Max da auch seine Phantasien spielen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 26. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2010 Wollte nochmal bekannt geben, dass wir selbstverständlich auch die 10er Trophie im Club holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.