unknown-ffm Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 wahrscheinlich ziemlich geiL! Wäre ich auch für! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Die Idee find' ich super, aber es dauert dann ein bisschen bis ich als Torwart bei euch bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 ich bin ein guter Torwart ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 24. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2010 ich bin ein guter Torwart ^^ Cool. (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 ich bin ein guter Torwart ^^ cesc auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Woher weißt du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 wenn ihr einen Team macht, dann könnt ich ersatz Torwart sein und Cesc Haupttorwart ^^ an wen muss ich mich nochma wenden, wenn wir einen Team gründen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Hier werden momentan keine weiteren Mitglieder aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Hier werden momentan keine weiteren Mitglieder aufgenommen. ich meine ja wenn es so weit ist ^^ damit ich mich shcnell eintrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 ich meine ja wenn es so weit ist ^^ damit ich mich shcnell eintrage Das kan ich dir nicht sagen, an Max wenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 ich meine ja wenn es so weit ist ^^ damit ich mich shcnell eintrage Wende dich an Kpt. Blaubär! Der hat immer Geschichten parat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Max du machst bestimmt den Kapitano oder ^^? EDIT: Kannst bei mir Headset erst einmal NEIN machen, da es kaputt gegangen ist...Muss mir erst ein neues holen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 25. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2010 Ah, si si. Und Cesc ist Co-Kapitano, tody 2. Co-Kapitano habe ich gerade festgelegt. Nehmt ihr diese Wahl an? Und tody: Schnell neues besorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Ah, si si.Und Cesc ist Co-Kapitano, tody 2. Co-Kapitano habe ich gerade festgelegt. Nehmt ihr diese Wahl an? Und tody: Schnell neues besorgen Vn mir aus ^^ Nächstes Woche bestell ich mir eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Woher weißt du das? hab ich mir mal so gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Cesc ist Co-Kapitano OK, einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 25. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2010 4-2-3-1 kann sich jeder denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 4-2-3-1 kann sich jeder denken. Ich nicht. Kannst du die Aufstellung dann noch in den Startpost einfügen, bitte? Und wie nennen wir uns eigentlich. Und welches Team nehmen wir? (Ich wäre für die hier, aber da wäre ich wohl der einzige... ) Fragen über Fragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 25. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2010 Mal sehen, ob wir überhaupt ein Team nehmen müssen. Und wenn die nicht-Pros durch Spieler des Vereins ersetzt werden, nehmen wir Real Madrid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Hinsichtlich der Spieler ist es doch egal, welches Team wir nehmen, da man sowieso 0815-Spieler bekommt, wenn man nicht zu elft spielt. Es geht eigentlich nur um das Wappen, das angezeigt wird, und die Trikots. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.