Cesc Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 So, wenn wir das Problem mit der Aufstellung jetzt geklärt haben, müssen wir uns nur noch für einen Clubnamen und ein Team entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 23. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2010 Ach, ich will euch nicht weiter auf die Folter spannen, wir sind ja hier nicht beim DSDS-Finale: Joker Pac-Boy-Wins Olley1985 tody99 unknown-ffm Wurstweggen Max xzoccer93x Sda87 Kicker59 Cesc Bah, ist das gelayoutet... morgen gibt es das grafisch schöner aufbereitet. Es ist ein 4-2-2-2 mit Flügelspielern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Sicher, dass ein 4-2-3-1 nicht besser ist? So haben wir ein ziemliches Loch in der Mitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 23. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2010 Sicher, dass ein 4-2-3-1 nicht besser ist? So haben wir ein ziemliches Loch in der Mitte. Pac kann jeder Zeit eine Zeile nach unten rutschen und ZOM spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Dann ist ja ok, soweit habe ich natürlich nicht gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 das gefällt mir schon viel besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Ok. Find ich gut. Ich kann natürlich auch mal mit den Verteidigern tauschen! alles kein problem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 24. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2010 So, die Club Grafiken habe cih jetzt alle neu hochgeladen. Links stehen im Startpost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SdA87 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 In der Innenverteidigung ein Schalker (10 Gegentore) und ich als Lautrer (auch 10 Gegentore in der aktuellen Saison). Hoffentlich bekommen wir das besser hin. Immerhin kein Gladbacher in der Abwehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 In der Innenverteidigung ein Schalker (10 Gegentore) und ich als Lautrer (auch 10 Gegentore in der aktuellen Saison). Hoffentlich bekommen wir das besser hin. Immerhin kein Gladbacher in der Abwehr... Klar, schlimmer gehts ja nicht. Wir werden die Abwehrmacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Dafür ein Sankt-Petersburger im Tor: 7 Gegentore in 19 Spielen und noch keine Niederlage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Ok Rechtsverteidiger klingt gut, werd mich ab und zu nach vorne mit einschalten so wie Ramos oder Lahm spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Ok Rechtsverteidiger klingt gut, werd mich ab und zu nach vorne mit einschalten so wie Ramos oder Lahm spielen wenn du dann auch noch so gute fernschüsse wie maicon drauf hast dann ist alles perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Und Freistöße wie Dani Alves. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Und Freistöße wie Dani Alves. Die macht Max lieber, der kann die besser wenn du dann auch noch so gute fernschüsse wie maicon drauf hast dann ist alles perfekt Das kann durchaus mal passieren, wenn alles passt klappts auch aus 35-40 m. Das hab ich schon öfters geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Die macht Max lieber, der kann die besser Gut, dann haben wir halt 'nen Roberto Carlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 24. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2010 Meine Freistöße mit Lampard, Gerrard und Henry sind "übelst premium" Mit Gerrard treffe ich auch schonmal aus Richtung Eckfahne. Pac hat mir aber mit Ronaldinho auch schon ein paar schöne Dinger reingehauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 freistöße sind bei fifa 10 so einfach..hoffentlich wird das bisschen schwieriger bei fifa 11.. am besten klappen meine freistöße aber trotzdem noch mit lampard oder villa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 24. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2010 Hab da noch so ne Sache. Habe mal in einem Video gesehen, ich weiß nicht mehr, welches es war, dass beim Torjubel alle Spiele, nicht nur der Torschütze, einen finalen Jubel machen könnte. Ich wäre dafür dass wir alle zur Eckfahne laufen und einen Seitenrutscher machen (L2 halten und rechten Analogstick nach unten halten (nicht tippen)). Guckt ihn euch mal an und stellt es euch nur zu elft vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.