Max Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Nachdem ich die Achievement-Liste zu FIFA11 das erste mal gesehen habe, auf der sich viele "Virtual Pro (-Club)"-Trophäen befinden, hatte ich die Idee einen Pro Club zu gründen. Hier können sich die Clubmitglieder verabreden etc. Mann muss ja nicht nur Trophies holen, sondern kann auch so was spielen. Mitgliederliste: Foren-ID - PSN ID - Headset Max - Bananengott - Ja Bass-Sultan-Hengzt - Olley1985 - Ja Cesc - Cesc94 - Ja Feruado - Feruado - Nein Joker - stefan_1411 -Ja Kicker59 - Kicker59 - Ja Pac-Boy-Wins - Pac-Boy-Wins - Nein Sda87 - Sda87 - Ja SGE_Joker_ - unknown-fmm - Nein tody99 - tody99 - Ja Wurstweggen - Wurstweggen - Nein xzoccer93x - xzoccer93x - Ja Homer - Shadow_GER92 - Ja guuhlio - guuhlio - ?? xX-Johnny-Xx - xX--Johnny-Xx - Ja Wir nehmen vorerst keine Mitglieder mehr auf ! Aufstellung: Avatare: Banner: VP Trophies: Club Glory Win the Cup as part of an online Pro Club In the Game Create a Virtual Pro One Club Man Play 50 matches for the same online Pro Club Rising Talent Complete 100 Accomplishments with your Virtual Pro Team Training Play a Practice Match with your online Pro Club Virtual Football Play a Pro Clubs match as a team of 10 or more Virtual Legend Play 500 matches with your Virtual Pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Sehr schön! Wenn wir dann mal die Trophys haben, können wir ja auch paar mal so zusammen spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 18. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2010 Ich denke mal, dass die Spiele auch zu den 500VP-Spielen zählen. Das wäre schonmal nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Jawohl ! Sehr cool Freu mich schon sehr auf Fifa und wir müssen unbedingt mal ein Spiel zu 11 machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 habe mich zwar schon für den ersten okt verabredet um die 10 mann trophy zu holen ..aber dann wechsel ich sofort hier her damit wir evtl...weiter zocken können oder auch mal just for fun.. wie abgemacht halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 18. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2010 Habe mal die Virtual Pro Achievements rausgesucht: Club Glory Win the Cup as part of an online Pro Club In the Game Create a Virtual Pro One Club Man Play 50 matches for the same online Pro Club Rising Talent Complete 100 Accomplishments with your Virtual Pro Team Training Play a Practice Match with your online Pro Club Virtual Football Play a Pro Clubs match as a team of 10 or more Virtual Legend Play 500 matches with your Virtual Pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 jop mir macht eigentlich nur die erste trophy sorgen sonst gehts ja bis auf die 500 VP spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Habe mal die Virtual Pro Achievements rausgesucht:Club Glory Win the Cup as part of an online Pro Club In the Game Create a Virtual Pro One Club Man Play 50 matches for the same online Pro Club Rising Talent Complete 100 Accomplishments with your Virtual Pro Team Training Play a Practice Match with your online Pro Club Virtual Football Play a Pro Clubs match as a team of 10 or more Virtual Legend Play 500 matches with your Virtual Pro Kannste ja noch in den SP packen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 So mag ich das. Schön mit nen paar Leuten FIFA zocken, Spaß haben und mit nem Headset labern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 naja wenn die gegner und wir alle labbern versteht man eh nicht viel ^^ aber egal spass machts immer wieder und leistungen schalten wir dann auch schon frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 18. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2010 Kannste ja noch in den SP packen. Done (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 jop mir macht eigentlich nur die erste trophy sorgen sonst gehts ja bis auf die 500 VP spiele Wieso? Wir sind doch alles gute Spieler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 wenn ich dabei sei darf wer ich auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Ich wäre auch gern dabei, bekomm fifa 11 gleich beim release . Braucht man dafür ein Headset oder so, damit man beitreten kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 18. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2010 Ich muss mir noch überlegen, wie ich das mache. Bis jetzt sind wir 12 (gute) Spieler, was ja reichen würde und ich wollte eigentlich auch keinen Club mit 30 Leuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Ich muss mir noch überlegen, wie ich das mache. Bis jetzt sind wir 12 (gute) Spieler, was ja reichen würde und ich wollte eigentlich auch keinen Club mit 30 Leuten. ja dann mach doch jetzt zu oder such noch 3 2Reservespieler". Wenn du lust hast kann ich ne Hompage für uns machen dann bockt das alles noch mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 18. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2010 ja dann mach doch jetzt zu oder such noch 3 2Reservespieler".Wenn du lust hast kann ich ne Hompage für uns machen dann bockt das alles noch mehr? Ne Danke. Ein Thread reicht mir. Wir sind kein Clan, eher ne Spielgemeinschaft, da wäre ne HP erstmal zu hoch gegriffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Ne Danke. Ein Thread reicht mir. Wir sind kein Clan, eher ne Spielgemeinschaft, da wäre ne HP erstmal zu hoch gegriffen ach wiso finde das eig immer ganz lustig, wenn du es dir anders überlegst meld dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 klasse!! freu mich schon richtig auf das Club-Spielen hab das in FIFA 10 versäumt und war nur für die trophy in nem club... bis jetzt super organisiert!! wann willst du beginnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Freue mich auch schon auf schon auf die Spiele mit euch. Wird bestimmt lustig. Ach ja, meine PSN-ID: cesc94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.