ballabu1978 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Hilfe, meine Piranhas wollen nix fressen. Hab 5 Stück in nem Becken und 20 Neons. Raus, rein, Zeit vorgespult. NIX. Haben die keinen Hunger???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salista Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Vegetarische Piranhas? Hehe die fehlen mir aber noch in meiner Liste:biggrin5: Bei mir haben sie auch nicht gleich gefressen, habe mich dann mal ein bisschen um die anderen Aquarien gekümmert und als ich mal wieder nach gesehen habe, hatten sie doch Hunger bekommen, einfach nicht füttern, irgendwann werden sie dann schon die Neons anknabbern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 18. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2010 Hab schon 5 Jahre vorgespult. Wie lang solln das dauern? Wird da die Ingametime erfasst? Das mit dem Vorspulen scheint nix zu bringen. Auch mit dem Züchten will es nicht richtig funzen. EDIT/: Roter asiatischer Gabelbarsch. Die fressen sogar die Pflanzen ausm Aquarium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 das ist blödsinn in dem spiell normal fressen fische immer egal ob die hunger haben oder nicht lol musst auch drauf achten piranas essen kein grünzeug und keine flocken . musst würmer oder andere fische zum füttern geben mit der zucht hat ich auch probleme hat dann mein save gelöcht und nochmal das spiel gestartet geht ja schnell 1 jahr vorspulen dann halt alle 2 tage die neons mit grünfutter füttern und wieder 2 tage vospullen nach 10 tagen sollte es so weit sein hatte in manchen becken sogar nur guppys und mollys komich ist das es eintlich in wahrer natur zuchtmachienen sind die werfen wie bekloppt aber im spiel auch wenige :emot-raise: züchte so fische in wirklichkeit für meine barsche als lebendfutter aber in dem spiel scheint es manchmal zu spinnen am besten gehts wohl echt mit den neons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2010 Hehe, ne Simulation ists ja nicht grad ^^. Aber jetzt hab ichs ja erledigt und bin auch froh drüber Apropo Baraka: Immer dran denken. Nem geschenktem Barsch schaut man nicht...., na du weißt schon . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 jup barsche sind auch üble raubfische was meine alles fressen fliegen die sind ruck zuck weg ^^ grosse schnarken und sogar spinnen die grösser sind als sie selber die gehen schon gut ab wenn die mal in der paarrung sind musste aufpassen die beisen richtig zu die säcke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD_BOY_AGGRO Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Die Piranhas taugen wirklich nicht als Raubfische in diesem Spiel, am besten eignen sich wirklich die roten asiatischen Gabelbarte, denn die fressen sofort und effiezient, mit denen hat es bei mir am besten geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 nehm den imperator-fisch und pack immer 2 oder mehr in ein aquarium,wo auch dutzende guppys oder neons mit drin sind. dann klappts auch mit der trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Bei mir frischt kein einziger Fisch irgendetwas!!! Hab 3 Gabelbarte drin und 50 Neons. Aber die wollen nix fressen. Könnt ihr mir helfen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord1988 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Bei mir frischt kein einziger Fisch irgendetwas!!!Hab 3 Gabelbarte drin und 50 Neons. Aber die wollen nix fressen. Könnt ihr mir helfen?? Hallo, ich habe auch einen Gabelbart, der hat bei mir auch noch nie etwas gefressen. Die fressen nichts. Nimm mal einen anderen großen Fisch, wie der gelbe Piranha. Ich habe Juwelzackenbarsche und noch welche die fressen nach 2-4 Tagen ganz gut! Also vergess die Gabelbarte und such nach einer Alternative. Greetz Warlord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Also ich habe erst gezüchtet und dann die halb leeren Becken mit Imperator-Fischen aufgefüllt... Hat super geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.