MONOTON1C Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ja es kann schon sein, dass manche Trophies nicht gleich kommen, aber so verbuggt, dass eine nie erscheint, sind sie dann doch nicht Das hat auch garkeiner behauptet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Das hat auch garkeiner behauptet. Ja, eh nicht. Ich habe ja niemanden entkräftet sonder nur darauf hingewiesen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein1605 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 die trophy kam bei mir erst beim 4. mal wo ich 666 punkte in 1. session hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Muss man es mit einem Butter machen oder geht auch ein anderer Trick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Du kannst selbstverständlich jeden trick machen, den du magst... Der grund, warum der butter vorgeschlagen wird, ist der, dass man bei diesem am ehesten/einfachsten abschätzen kann, wann die punkte erreicht sind und man den trick dann einfach beenden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lian-96 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Da mein äußerst hilfreicher Thread sinnloser Weise geschlossen wurde, poste ich den Tipp zur Unübersichtlichkeit hier hinein, wo er spätestens nach 2 Tagen nie wieder gefunden wird : [...] Außerdem kann ich zu "Dämonengesang" sagen, dass man einen einzigen Trick nur verwenden darf. Das heisst, wenn ihr einen Nose Butter macht, dann muss der unbedingt bei 666 Punkten landen.Hatte bis eben gerade das Vergnügen, dass ich nur mit 2 Tricks oder mehr auf die 666 gekommen bin. Danach muss der Trick unbedingt die Session beenden. Das heisst, ihr dürft die Session nur mit einem einzigen Trick beenden, der 666 Punkte vorweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.