IndianaStatic Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Ich bin jetzt echt sauer. Habe eben einen Trick gemacht der genau 666 Punkte ergab. Trophy? Fehlanzeige Mich regt sowas auf, wenn die Entwickler schon so eine dumme Trophäe einbauen sollten sie hinkriegen, dass diese nicht verbuggt ist!!! Als wäre das Spiel nicht schon nervig genug mit dem Gesicht von Shaun White. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Ich bin jetzt echt sauer. Habe eben einen Trick gemacht der genau 666 Punkte ergab. Trophy? FehlanzeigeMich regt sowas auf, wenn die Entwickler schon so eine dumme Trophäe einbauen sollten sie hinkriegen, dass diese nicht verbuggt ist!!! Als wäre das Spiel nicht schon nervig genug mit dem Gesicht von Shaun White. Das scheint eine echt merkwürdige Trophäe zu sein, bei mir hat sie problemlos geklappt aber bei einigen andren hier scheint es einfach nicht hinhauen zu wollen, selbst wenn man es eigentlich geschafft hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Hatte gestern das selbe Problem genau 666 Punkte geschafft, aber kein Trophy-Sound kam. Nervig echt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Hatte gestern das selbe Problem genau 666 Punkte geschafft, aber kein Trophy-Sound kam. Nervig echt. in einer session mit einem trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 in einer session mit einem trick? Ne, muss man das in einer Session machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Ja du musst, es in einem Durchgang durch machen, also in einer Session Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_P-Za Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 habs gottseidank beim zweiten Versuch geschaft einfach eine Session mit 666 Punkten abschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 ich habe auch das gleiche problem. hatte 666 punkte aber keine Trophy. ein freund in meiner liste meinte ich müsse ein neues spiel starten, aber bei dem was ich lese scheint es auch so irgentwie zu gehen. dazu hab ich 2 fragen. geht diese trophy auf manchen bergen besser als auf anderen und muss es unbedingt EIN trick sein oder ist damit auch die Session gemeint. habe mir alle beiträge durchgelesen und war deswegen etwas verwirrt. weil manche es in ner session bekommen haben und andere mit einem trick. danke für eure antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 ich habe auch das gleiche problem. hatte 666 punkte aber keine Trophy. ein freund in meiner liste meinte ich müsse ein neues spiel starten, aber bei dem was ich lese scheint es auch so irgentwie zu gehen. dazu hab ich 2 fragen. geht diese trophy auf manchen bergen besser als auf anderen und muss es unbedingt EIN trick sein oder ist damit auch die Session gemeint.habe mir alle beiträge durchgelesen und war deswegen etwas verwirrt. weil manche es in ner session bekommen haben und andere mit einem trick. danke für eure antworten. Ich finde, dass sich am besten Alaska eignet, wenn du von oben ausgehen dich eher rechts hälst und du dann am Schluss, dieses lange, flache Stück hast. Am besten am Anfang einen Warp setzten und dann immer wieder probieren, dann klappt das schon;) Es muss nicht in einem Trick sein, kann jedoch, wichtig ist nur, dass es genau in einer Session ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Habe jetzt schon insgesammt 7 mal die 666 punkte gehabt. 5 mal in ner session und 2 mit einem Trick, jeweils auf 2 verschiedenen bergen. Kann es wirklich sein das ich ein neues spiel für diese trophy starten muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Also, ich habe es so gemacht und so hat es geklappt. Ich habe mich an eine lange Gerade gestellt und 'ne Markierung gesetzt. Bin losgefahren und habe direkt einen Butter angefangen. Ohne drehen, einfach nur leicht den rechten Stick nach vorne gedrückt und darauf geachtet, dass ich keinen Hügel oder sonstiges anfahre, dass ich in die Luft gehe. Dann geguckt, dass ich R3 genau bei 666 Punkten loslasse. Bei dem einen Mal, wo es geklappt hat, bin ich dann direkt stehen geblieben. Session wird gespeichert, fertig. Trophy kam so nach 20 Sekunden. Hab's in ParkCity im letzten Drittel gemacht. Da gibt's ja auch lange Geraden, hauptsächlich mit Rails, die man halt umfährt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiiieeeck Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Ihr müsst eine neue session anfangen und in einem trick 666 PUnkte machen und dann sofort stehen bleiben unD!!! X drücken damit ihr rockt. dann funktioniert es auch immer.!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Ihr müsst eine neue session anfangen und in einem trick 666 PUnkte machen und dann sofort stehen bleiben unD!!! X drücken damit ihr rockt. dann funktioniert es auch immer.!! das X drücken muss man nicht unbedingt machen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimog Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 also ich hab den ganzen thread gelesen und im Leitfaden natürlich auch begreiffe es dennoch nicht. Ich hab die 666 Punkte zwei mal geschafft einmal in einer Session und einmal bei den Trick punkten??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 also ich hab den ganzen thread gelesen und im Leitfaden natürlich auch begreiffe es dennoch nicht.Ich hab die 666 Punkte zwei mal geschafft einmal in einer Session und einmal bei den Trick punkten??? Und hast du die Trophy bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimog Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ohh solte ich vieleich tauch noch schreiben... ehm nein leider keine Trophye gekriegt =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Ohh solte ich vieleich tauch noch schreiben... ehm nein leider keine Trophye gekriegt =( Das ist jetzt allerdings schon komisch, denn wenn du 666 Punkte hattest und mit diesen die Session abgeschlossen hattest, solltest du eig. die Trophy bekommen:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimog Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Leider nein =( naja ich werds nochmal versuchen hoffe dan kommt sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ich hatte auch mehrere Sessions mit exakt 666 Punkten und es hat auch bei mir erst nachdem 3. mal funktioniert. Weiss der Geier wieso... Ich weiss nur das ich das Problem auch schon mit anderen Trophäen hier hatte...zb. die mit den Butterspins. Ich hab Butterspins von bis zu 5000° gemacht und die Trophy nicht erhalten obwohl im LF steht es würden ca. 1800° reichen. Und iwann dann just 4 fun bissel rumgekurvt machts auf einmal Bling bei nem standart Butter... O_o Fazit: Einfach weiter machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ich hatte auch mehrere Sessions mit exakt 666 Punkten und es hat auch bei mir erst nachdem 3. mal funktioniert. Weiss der Geier wieso...Ich weiss nur das ich das Problem auch schon mit anderen Trophäen hier hatte...zb. die mit den Butterspins. Ich hab Butterspins von bis zu 5000° gemacht und die Trophy nicht erhalten obwohl im LF steht es würden ca. 1800° reichen. Und iwann dann just 4 fun bissel rumgekurvt machts auf einmal Bling bei nem standart Butter... O_o Fazit: Einfach weiter machen. Ja es kann schon sein, dass manche Trophies nicht gleich kommen, aber so verbuggt, dass eine nie erscheint, sind sie dann doch nicht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.