Akin Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 leute ich kriegt die trophäe nicht oder mache ich was falsch,brauche dringend hilfe so habe ich das gemacht krieg aber keine trophäe acht 16 starke Griffe an eurem Gegner in einem Match. Funktioniert nur im Singleplayer Mode. Für die 16 Griffe müsst ihr gedrückt halten. Dann drückt ihr z.b. nach oben. Das ist ein Griff. Wenn ihr dann zum Griff angesetzt habt, lasst ihr und schnell los und drückt nur nochmal nach oben. Die Kombinationen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akin Geschrieben 18. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2010 leute ich kriegt die trophäe nicht oder mache ich was falsch,brauche dringend hilfeso habe ich das gemacht krieg aber keine trophäe acht 16 starke Griffe an eurem Gegner in einem Match. Funktioniert nur im Singleplayer Mode. Für die 16 Griffe müsst ihr gedrückt halten. Dann drückt ihr z.b. nach oben. Das ist ein Griff. Wenn ihr dann zum Griff angesetzt habt, lasst ihr und schnell los und drückt nur nochmal nach oben. Die Kombinationen: + nach + nach + nach + nach + nach + nach + nach + nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 + nach + nach + nach + nach + nach + nach + nach + nach Mach das ganze noch mit + nach , und . Gibt ja in jeder Richtung vier griffe... Wenns dann immernoch nich klappt, ist die trophy vielleicht verbuggt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Das ist doch ganz einfach. + nach + nach + nach + nach + nach + nach + nach + nach + nach + nach + nach + nach + nach + nach + nach + nach usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.