IndianaStatic Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Ich spiele in Kristallschädel 2 das Autolevel wieder, und ich komme einfach nicht auf genügend Münzen, ich habe eine Stunde lang das komplette Level zigfach abgeklappert, alles abgeholzt was ging und trotzdem hat das nicht gereicht! Das ist doch eine bodenlose Frechheit Ich kann mir echt besseres vorstellen als da ewig rumzusuchen! Oder gibt es eine Möglichkeit die ganz dicken Palmen zu zerstören? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Schon mal überlegt einen der Multiplikatoren anzumachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 24. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2010 Leider ist mir erst am Schluss aufgefallen, dass das die Trophäen nicht deaktiviert .. find das echt unter aller Sau, dass das nicht im Leitfaden steht, hätte mir da echt sehr viel Zeit ersparen können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.