tommyangelo Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Wenn ich nock hab Snipern mit der Intervention und Sekundär ne Pistole. Ey guck mal aufs Datum ich finds echt ziemlich dumm von dir hier alle threads im mw2 unterforum erneut rauszukramen uund auf posts zu antworten die teilweise 1 einhalb Jahre alt sind. Bisschen Verstand müsste man doch haben. Es geht doch viele Beiträge zu sammeln ohne alles vollzuspammen. So wollt das nur noch einmal sagen versuch doch irgendwie dich an threads zu halten die gerade aktuell sind
Stani296 Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Ich nehme gern Mini unzi Werfer Plünderer Feuerkraft Kommander
got_fever Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Intervention Vollmantel M9 Schalld. Semtex Blendgranaten Fingerfertigkeit Pro Feuerkraft Pro Commando Pro = Quickscope-Class Was anderes kommt mir nicht ins Haus.
Awfulness Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Intervention VollmantelM9 Schalld. Semtex Blendgranaten Fingerfertigkeit Pro Feuerkraft Pro Commando Pro = Quickscope-Class Was anderes kommt mir nicht ins Haus. Weil Kommando ja auch so viel mit Quickscopen zu tuen hat. Aber das ist sowieso einer der größten Irrtümer in MW2, ein guter Sniper muss Kommando dabei haben. :'>
got_fever Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Schlauberger...hab ich ja nie behauptet Für QS braucht man ja nur n Snipergewehr + Vollmantel, Fingerfertigkeit Pro und Feuerkraft Pro. Es ist halt nur MEINE QS-Class. Da fast jeder Kommando benutzt muss man es ja quasi schon als Verteidigung benutzen.
Hadcor__GAMER Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 muss man es ja quasi schon als Verteidigung benutzen. wie wäre es mal mit Ninja?
got_fever Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Ja habe auch ne Zeit lang mit Ninja gespielt. Hat auch was. Habe mich jetzt aber für Kommando entschieden. Haben einfach viel zu viele - halt Mainstream sozusagen. Finds auch gut, das Mw3 den Mist nicht mehr hat. Aber dauert noch bisschen, bis ich umsteige.
Hadcor__GAMER Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Ja habe auch ne Zeit lang mit Ninja gespielt. Hat auch was. Habe mich jetzt aber für Kommando entschieden. Haben einfach viel zu viele - halt Mainstream sozusagen. Finds auch gut, das Mw3 den Mist nicht mehr hat. Aber dauert noch bisschen, bis ich umsteige. ahja Mw3 hat sowas nicht ja? Nur weil es das Perk nicht mehr gibt, heißt es nicht das man nicht weit messern kann. Such einfach mal auf YT nach solchen videos und du wirst sehen, dass kommando immernoch drin ist.:'>
got_fever Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Echt? Das ja reudig Dann hab ich diesbezgl. nix gesagt. Kommando ist einfach nur nervig, von "realistisch" ganz zu schweigen.
Hadcor__GAMER Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Echt? Das ja reudig Dann hab ich diesbezgl. nix gesagt. Kommando ist einfach nur nervig, von "realistisch" ganz zu schweigen. mit realistisch brauchste in CoD nicht anfangen ^^
got_fever Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Deshalb ja die Anführungszeichen^^. Selbst für CoD-Verhältnisse ist das einfach Müll. Genau wie kein Sturzschaden.
U11Cup Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Meine schleichklasse Acr mit Herzschlagsensor und schalldämpfer Und die ganzen Schleich Extras (weiß gar nicht mehr wie se heißen )
Hadcor__GAMER Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Meine schleichklasse Acr mit Herzschlagsensor und schalldämpfer Und die ganzen Schleich Extras (weiß gar nicht mehr wie se heißen ) Bist ein König
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.