Manuel1441 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 M16a4 mit noob tube M93 raffica akimbo Plünderer pro Hardliner pro Ninja pro Claymore und Blendgranate Killstreaks: harrier, pave low, ac 130 oder hubschrauber schütze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Meine Top 3... Nr. 1 UMP mit Schalldämpfer. M93 Raffica Akimbo. Marathon Pro. Leichtgewicht Pro. Ninja Pro. Semtex/Blendgranate. Nr. 2 Tar-21 mit Schalldämpfer. Spas-12 mit Griff. Marathon Pro. Leichtgewicht Pro. Ninja Pro. Semtex/Blendgranate. Nr. 3 ACR mit Schalldämpfer. M4 mit Griff. Marathon Pro. Leichtgewicht Pro. Ninja Pro. Semtex/Blendgranate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Lidke-xX Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Meine Top 3 1. Ump45 - Vollmantel M4 - Vordergriff Semtex/Stun Fingerfertigkeit Pro Feuerkraft Pro Lagebericht Pro 2. Intervention - Vollmantel Deagle - Vollmantel Semtex/Stun Fingerfertigkeit Pro Feuerkraft Pro Ninja Pro 3. Tar-21 - Vollmantel M93 - Akimbo Claymore/Stun Fingerfertigkeit Pro Feuerkraft Pro Ruhige Hand Pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CruNKJu1c3_90 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 ok UMP Schalldämpfer Stinger oder wenn möglich deagle Wurfmesser handgranate plünderer pro hardliner pro kommando pro oder intervention quick scope klasse die anderen noch nicht geändert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smert777 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ne echt geile Killerklasse Mp5k + Schalli Spas12 + Griff Semtex Blendgranaten Marathon PRO Spezialfeuerkraft PRO Lagebericht PRO Martyrium Ps.Mp5k würd ich ohne camo nehmen sieht echt geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ump45 mit schalli AA12 Vollmantel oder Griff eins von beiden weiss net mehr Claymore+Blendgranaten Plünderer Pro Hardliner Pro Kommando Pro 2. Klasse: Intervention Vollmantel PP2000 Schalli Wurfmesser+Blendgranaten Fingerfertigkeit Pro Feuerkraft Pro Kommando ( oder so weiss nicht mehr genau) Killstreaks: Harrier,Chopper Gunner,Nuke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Zurzeit spiele ich eigentlich nur so: Ak47 Noobtube / Claymore One Man Army Danger Close Kommando Zum Spawntuben Dann wechsel ich auf: Ak47FMJ / C4 One Man Army Stopping Power Ninja So, jetzt erst mal den Spawn absichern mit Clays und C4, damit die UMP Rusher noobs dumm gucken, wenn sie meinen sie könnten mich 10 sek nach Spielstart übern Haufen rennen. Jetzt erst mal das gegnerische Team dezimieren und wenn nur noch einer übrig ist, wechsel ich auf: Intervention FMJ Magnum Tactical Knife Throwing Knife Sleight of Hand Stopping Power Steady Aim und versuch ne gescheite Killcam hin zu legen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfomao Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 ACR Rotpunkt & Granatenwerfer Modell 1887 Akimbo & Vollmantel Semtex Blend Aufsatz Pro Eiskalt Pro Komando Pro oder: Qickscope Klasse (kennst ihr ja ;D) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Ak 47 mit schalldämpfer Spas-12 mit schalldämpfer claymore handgranaten ---- Perks: plünderer Pro Hardline Pro Ninja Pro:biggrin5: ich kann kein spawntuben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siegfried_jones Geschrieben 2. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Acr mit granatenwerfer Thumper x2 C4/Handgranaten Plünderer pro direkte gefahr pro kommando pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Also hier paar Klassen von mir: Nr1.: NooBTubE ACR/Scar-H Granatwerfer - Ein-Mann-Armee Direkte Gefahr Kommando Clymore 2x Handgranate Nr2.: IcEColD KillA P90 Schalldämpfer PP2000 Vollmantel Fingerfertigkeit Eiskalt Ninja Semtex 2x Handgranate Nr3.: ScopE/SnipeR LobbY Intervention Erweiterte Magazine M9 Akimbo Fingerfertigkeit Leichtgeweicht Ruhige Hand Wurfmesser Rauchgranate Nr4.: AK PoweR/SpraY AK 47 Vollmantel - Ein-Mann-Armee Feuerkraft Kommando C4 2x Handgranate Nr5.: UMP OwnZ / NukE SeT UMP 45 Schalldämpfer SPAS-12 Vollmantel Plünderer Feuerkraft Ninja Claymore 2x Handgranate Nr6.: ScopE / PubliC Intervention Vollmantel Magnum Vollmantel Fingerfertigkeit Feuerkraft Ninja Wurfmesser 2x Handgranate Sooooooooooooooooooo Fertig... MfG Da Leokripp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick_jic Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Eine gute Klasse: Ak74 - Schalldämpfer o. Vollmantel Rpg Fingerfertigkeit Direkte Gefahr Kommando Claymore o. C4 Granate egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
execrutr Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 wa2000 acog (FAL fake und Tarnung^^) spas12 fmj sleight of hand cold blooded ninja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hustle_Crowe87 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Marathon Leichtgewicht Kommando (bei SuZ in Ninja oder Störer geändert) Fingerfertigkeit EIskalt Ruhige Hand (sniperklasse) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 MarathonLeichtgewicht Kommando (bei SuZ in Ninja oder Störer geändert) Fingerfertigkeit EIskalt Ruhige Hand (sniperklasse) Pro klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atzmuto Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 wie sie alle camperklassen spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 QS = Camper ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 wie sie alle camperklassen spielen Wie jetzt :emot-raise:? Theoretisch kann man mit jeder Klasse campen ,worauf willst du hinaus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicogtasa4 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Wenn ich nock hab Snipern mit der Intervention und Sekundär ne Pistole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zero Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ump schalldämpfer desert eagle semtex handgranate fingerfertikeit feuerkraft ninja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.