theorder Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 MP5K Schnellfeuer SPAS-12 Griff Pünderer Feuerkraft Ninja Damit schafft so jemand wie ich schonmal die die 30+ Kills Oder auch im moment sehr gerne ACR ACOG SPAS-12 Griff Fingerfertigkeit Feuerkraft Kommando Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 MP5K SchnellfeuerSPAS-12 Griff Pünderer Feuerkraft Ninja Damit schafft so jemand wie ich schonmal die die 30+ Kills Oder auch im moment sehr gerne ACR ACOG SPAS-12 Griff Fingerfertigkeit Feuerkraft Kommando musst schon den modus sagn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OVERKILL Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Einsatzschild Raketenwerfer *2 Claymore Plünderer Pro Eiskalt Pro Ninja Pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$Trophytaker94$ Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 tar-21 mit fmj spas 12 mit griff semtex handgranate plünderer pro feuerkraft pro kommando pro und vom bro acr mit acog aa-12 mit griff semtex flash plünderer pro feuerkraft pro kommando pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Factory_Chris Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 tar-21 mit fmjspas 12 mit griff semtex handgranate plünderer pro feuerkraft pro kommando pro und vom bro acr mit acog aa-12 mit griff semtex flash plünderer pro feuerkraft pro kommando pro genau diese oben hab ich auch aber ich hab kein plünderer drinnen sonder OMA ( one men army ) Die Spas 12 macht bock auf bodenangriff . das ist so hammer . ich hab gestern einen tripple geschafft aber nur weil da alle im kreis waren und haben sich angeschossen . Und dann hab ich ne spas und haha . EIner hat geschrieben : It was only luck . Und luck ? wenn die zu dumm sind zu spielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Meine Lieblingsklasse : Intervention Thermal AA-12 Vollmantel Wurfmesser Handgranate Plünderer pro Feuerkraft pro Kommando pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Factory_Chris Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Meine Lieblingsklasse :Intervention Thermal AA-12 Vollmantel Wurfmesser Handgranate Plünderer pro Feuerkraft pro Kommando pro WAS !!! Ohne fingerfertigeit kann man doch gar nicht richtig qsen . ausser paar ausnahmen wie nero z.B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 WAS !!!Ohne fingerfertigeit kann man doch gar nicht richtig qsen . ausser paar ausnahmen wie nero z.B whaaat muss man bloß übn is genauso wie mit fingerfertigkeit... einfach üben und bei black ops wirds genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 vielleicht qscoped er auch einfach nicht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 vielleicht qscoped er auch einfach nicht?! daaaas wär natürlich auch ne möglichkeit. so im nachhinein sogar wahrscheinlicher, weil fast jeder quickscoper zockt mit ner pistole, weil man die schön schnell rausholn kann wenn man mal n quickscope failed... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Meine Lieblingsklasse :Intervention Thermal AA-12 Vollmantel Wurfmesser Handgranate Plünderer pro Feuerkraft pro Kommando pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Factory_Chris Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 ok das mit kommando geht ja noch. Aber mit plünderer bin ich auch nicht einverstanden aber wenn es seine lieblingsklasse soll es seine sein .Es ist so ein Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 ok das mit kommando geht ja noch. Aber mit plünderer bin ich auch nicht einverstanden aber wenn es seine lieblingsklasse soll es seine sein .Es ist so ein Thread Wenn mich einer mit dem Setting killt gibts nen Rage Quit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Factory_Chris Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Wenn mich einer mit dem Setting killt gibts nen Rage Quit sry aber was ist ein range quit ? eine hass-mail ? weil ich weiß das du die gerne schreibst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 sry aber was ist ein range quit ? eine hass-mail ? weil ich weiß das du die gerne schreibst Spiel vor Wut verlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Factory_Chris Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Spiel vor Wut verlassen. achso ja das habe ich alle tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 achso ja das habe ich alle tage geht auch gar nich anders bei mw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Factory_Chris Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 geht auch gar nich anders bei mw... hast recht . heute auf Ground war ( bodenagriff) haben die ALLE getubed und ich steh da mit meiner sniper :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 hast recht . heute auf Ground war ( bodenagriff) haben die ALLE getubed und ich steh da mit meiner sniper :emot-what: hahaha ich hab mir das grad bildlich vorgestellt aber das is mordern warfare .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Wenn mich einer mit dem Setting killt gibts nen Rage Quit Jaja, du musst gerade reden..ACR campen...RangerDanger(n) ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.