siegfried_jones Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 ich hab einfach mal ein neues thema eröffnet um zu wissen was eure lieblingsklassen sind mit denen ihr spielt!! Meine Lieblingsklasse ist: 1. UMP45 mit Schalldämpfer 2. Raffica mit Rotpunktvisier 3. Semtex 4. Handgranaten 5. Marathon pro 6. Leichtgewicht pro 7. Kommando pro 8. Schmerzmittel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 gibts schon 2;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siegfried_jones Geschrieben 17. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2010 gibts schon 2;) kann ich verstehen, die ump45 is einer der meist gepieltesten waffen im spiel. sieht man auch in der killcam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 kann ich verstehen, die ump45 is einer der meist gepieltesten waffen im spiel.sieht man auch in der killcam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 kann ich verstehen, die ump45 is einer der meist gepieltesten waffen im spiel.sieht man auch in der killcam nein, ich meinte, es gib schon 2 Threads über lieblingswaffen und perks & so....aber hast shcon recht, fast jeder rennt damit rum. ich aber nicht, ist mir zu langweilig mit der.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siegfried_jones Geschrieben 17. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2010 aja is ja auch egal aber hier werden die klassen wenigstens direkt angesprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 meine Tar-21 schalli oder FMJ spas-12 mit griff plünder feuerkraft ninja und seit neustem L86 LSW griff raketenerfer plünder feurkraft sitRep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfomao Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 meine sind: Intervention FMJ Ranger Akimbo Wurfmesser Fingerfertigkeit Pro Feuerkraft Pro Ruhige Hand Pro und UMP45 Schalli Ranger Akimbo Claymore Marathon Pro Eiskalt Pro Ninja Pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 acr werfer aufsatz - claymore ein mann armee direkte gefahr störer (egal) schmerzmittel ABER ONLY FÜR SPWANTUBE!!! sonst intervention fmj spas girff c4 fingerfertigkeit feuerkraft (ohne leider zu ineffektiv) ninja / ruhige hand (ohne ninja nur herzschlag experten unterwegs:skep:) oder die hier im forum als "noob & jedermannswaffe abgestempelte" ump ump schalli claymore raketenwerfer / m4 plünderer feuerkraft ninja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 acr werfer aufsatz - claymore ein mann armee direkte gefahr störer (egal) schmerzmittel ABER ONLY FÜR SPWANTUBE!!! sonst intervention fmj spas girff c4 fingerfertigkeit feuerkraft (ohne leider zu ineffektiv) ninja / ruhige hand (ohne ninja nur herzschlag experten unterwegs:skep:) oder die hier im forum als "noob & jedermannswaffe abgestempelte" ump ump schalli claymore raketenwerfer / m4 plünderer feuerkraft ninja Die hats echt in sich:emot-raise:.. zur 3. sag ich mal nix.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 UMP45 Silencer SPAS 12 Grip Sleight o Hand7 Scavenger, SP, Ninja Semtex, Stun, Marty L86 LSW Grip, M93 raffica Akimbo SoH, SP, Ninja Barrett 50cal. Thermal, .44Magnum Akimbo Scavenger, SP, Ninja Clay, Stun Intervention FMJ, Deagle Akimbo SoH, SP, SA Throwing Knife, Stun Copycat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Lidke-xX Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 1. Ump Silencer Spas 12 Grip Marathon pro Feuerkraft Pro Ninja Pro 2. Scar-H Silencer Pp2000 Silencer Plünderer Pro Feuerkraft Pro Ninja Pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 1. Intervention Extra magazin (oder FMJ) Raffica Akimbo Wurfmesser Schnelle Hand (Kp wiedas heist, hab englische version) Feuerkraft Ruhige Hand 2. Tar-21 Schalli SPAS Griff Semtex Plünderer Feuerkraft SitRep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 1.) UMP45 + Schalli RPG-7 Wurfmesser Marathon Pro Leichtgewicht Pro Ninja Pro/ Kommando Pro 2.) Intervention + FMJ Raffica Akimbo Wurfmesser Fingerfertigkeit Pro Spezialfeuerkraft Pro Ruhige Hand Pro 3.) AK-47 + Noobtuber / Claymore Ein-Mann-Armee Pro Direkte Gefahr Pro Kommando Pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Famas (FMJ) Desert Eagel Akimbo Wurfmesser Smoke Plünderer(Pro) Feuerkraft(Pro) Ninja(Pro) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Intervention : Exendet Mags Magnum : Akimbo Sleights of Hand Feuerkraft Staid Aim Wurfmesser Handgranate Das ist die schönste Klasse im Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Die hats echt in sich:emot-raise:..zur 3. sag ich mal nix.. was passt dir darin nicht? achja ump schalli gilt bei euch "pro's" als noobwaffe LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 was passt dir darin nicht? achja ump schalli gilt bei euch "pro's" als noobwaffe LOL so ist das nicht gemeint, mit noobwaffe, es regt einfach nur auf, dass du mit keiner anderen waffe im spiel gegen die ankommst, wenn man gleichzeitig anfängt zu schießen..außer vllt Qs.. wenn sie auf Distanz wenigstenz grotte wäre, aber nein: Einzelschuss, verzeiht nicht und man killt ja mit 2 Schüssen.. guck dir doch mal die Killcams an, fast jeder läuft mit UMP rum, und so macht das einfach keinen Spaß mehr, wenn jeder damit rumrennt. Normalerweise sollte es keine annähern perfekte Waffe geben, aber die UMP hat DEUTLICH am wenigetns nachteile, denn es kommt ja auch noch die Beweglichkeit hinzu usw.. ich selbst habe grade mal ein spiel Headquarters geamcht, und direkt 64 zu 9.. die Gegner waren nahezu Chancenlos , wenn ich geschossen habe.. die Tode waren entweder vom hinten, oder mit Noobtube.. Hab ja auch selbst lang genug mti der gespielt, bis ich hald erkannt hab, dass es keine" Herausforderung" mehr ist mit der zu spielen.. so , das wars jetzt zum Thema UMP..Gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Ump45 Schalldämpfer Spas12 Grip/Model1887 Akimbo Semtex und Stun Marathon Feuerkraft Ninja Intervention FMJ Deagle Vollmantel Wurfmesser und Stun Fingerfertigkeit Feuerkraft Ruhige Hand MP5K mit Vollmantel G18 AKimbo Semtex und Stun Marathon Leichtgewicht Ninja Das sind meine Favoriten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure_SkillzZ Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Meistens die hier: Famas FMJ Magnum.44 FMJ Semtex und Flash Sleight of Hand Stopping Power Ninja oder Famas Red Dot Sight+Surpressor PP 2000 FMJ+Extend. Mags Claymore+Stun Bling Pro Stopping Power Ninja oder Famas Red Dot Sight Desert Eagle FMJ Semtex+Smoke Marathon Stopping Power Ninja oder wie erste mit smoke und sonst noch M16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.