T!mmy_09 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Lieblingsteams: Red Bull Racing, Ferrari( Allerdings HASSE ich Alonso ), Mercedes GP und Lotus Renault. Lieblingsstrecke: Melbourne, Montreal, Istanbul, Hockenheim, Sakhir, Sao Paulo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Also ich bin für Mecedes (Hamilton und Button) und natürlich für Vettel als bester deutscher Fahrer.Irgendwie finde ich alle Strecken der Rennsasion geil, vor allem aber Monaco und Kanada. Das ist Mclaren-Mercedes. Für Mercedes fahren Schumi und Rosberg . ich bin ein Klugscheißer ich weiß. So ist es aber richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Das ist Mclaren-Mercedes. Für Mercedes fahren Schumi und Rosberg . ich bin ein Klugscheißer ich weiß. So ist es aber richtig Du hast aufgepasst => Bling:Du hast dir einen Keks verdient:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Du hast aufgepasst => Bling:Du hast dir einen Keks verdient:biggrin5: SUPER ! jetzt will ich aber meinen Keks haben :emot-downsbravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 SUPER ! jetzt will ich aber meinen Keks haben :emot-downsbravo: Dann hol ihn doch:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 ich esse keine kekse, gehe lieber ins fitnessstudio. kannst die kekse haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 lieblingsteam: ferrari lieblingsfahrer war kimi raikkönnen, aber zurzeit einfach nur alonso und massa. lieblingsstrecke: istanbul(auch weil ich türke bin normal:D) sonst sao paulo, yas marina, die in korea(yeongam oder so) marina bay und die in valencia, silverstone geht auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Lieblingsstrecken: MONZA, SPA! Lieblingsteams: FERRARI! Lieblingsfahrer: 1. SCHUMACHER, 2. MASSA, 3. ALONSO! Hassstrecken: SUZUKA! Hassteams: RED BULL! Hassfahrer: 1. VETTEL, 2. HAMILTON, 3. BUTTON! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Lieblingsstrecken: MONZA, SPA!Lieblingsteams: FERRARI! Lieblingsfahrer: 1. SCHUMACHER, 2. MASSA, 3. ALONSO! Hassstrecken: SUZUKA! Hassteams: RED BULL! Hassfahrer: 1. VETTEL, 2. HAMILTON, 3. BUTTON! mit red bull vettel geb ich dir recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ach ja...Lieblingsstrecke vergessen! Singapur! :emot-rock: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Meine Lieblingsstrecke ist eindeutig Montreal: Da habe ich mit Virgin im ersten Jahr auf leicht und auf schwer mit McLaren sogar in nur einer Runde die Pole mit mehr als 2 sec. Vorsprung geholt. Mein Lieblingsteam ist im Moment McLaren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Meine Lieblingsstrecken sind Spa und Monza. Lieblingsteam Red Bull Racing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smirnoffice89 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Liebliengsstrecken Montreal,Spa,Ungarn,Monza fast alle in Europa! Lieblingsteam Renault laesst sich super fahren und der Toro Rosso ist auch ganz gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeledion Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Meine ist Monza und Spa als Strecke und das Renualt Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.