STNER Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Also mir gefällt Valencia vor allen wegen den kurven. Vor allen wenn man über die Brücke drüber fährt. Geniss es jedes mal da drüber zu fahren :-))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Lieblingsteam: Ferrari Lieblingsstrecken: Hockenheim, Monaco, Valencia (bis auf wenige Strecken machen eigentlich alle Spass). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Labu Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Lieblingsstrecken: Monte Carlo, Montreal, Melbourne, Spa, Marina Bay... Lieblingsteams: Ich mag Vettel und Red Bull nicht, ansonsten tendenziell Kubica, Alonso, Webber, Hamilton, Sauber, den alten Schumacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighwayStr8 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ich bin ein Fan von dem Circuit Gilles Villeneuve (GP von Kanada)! Die Strecke liegt mir sehr gut, bin mal mit dem Virgin im Training, Qualifying und im Rennen auf Platz 1 auf Experte gelandet. Mein Lieblingsteam ist Ferrari, weil ich finde, dass Ferrari leistungsstärkere Motoren als Renault, Cosworth und Mercedes baut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Kanada fahre ich auch sehr gut, allerdings ist die KI dort auch auf Legende sehr sehr schlecht. Hab dort im Lotus auch mein erstes Rennen (Legende) locker gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad-Markus21 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 also meine lieblingstrecken sind valencia, hockenheim, spa, singapur und abu dhabi, weil sie überwiegend neu sind und eine echt gute streckenlage haben. in singapur und abu dhabi kommt noch dazu das es nachtrennen sind. lieblingsteam ist ganz klar redbull, weil ich ein großer vettel fan bin und sich dieses auto im spiele sehr sehr gut fahren lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Lieblingsteam: Redbull Lieblingsstrecken: Montreal, Hockenheim, Valencia, Abu Dhabi, Spa, Bahrain, Monte Carlo ach eigentlich find ich alle gut aber die oben sind meine favorites Edit: Singapur geht garnicht, aber da es ein Nachtrennen ist geht es noch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Also früher bin ich immer bei red bull gefahren! Aber als ich gestern bei meinem Freund F1 gezockt habe bin ich in den genuss eines mc Larens gekommen! Der ist schon etwas schneller! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 also ich fahre auch gerne im mclaren!im ferrari fühle ich mich nicht so wohl aber naja!am liebsten fahre ich in abu dhabi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Lieblingsteam : Mercedes Liblingsstrecke: Montreal & Australien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer-Crews Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Lotus und Ferrari, weil es beides Teams mit großer Tradition sind und einfach in die Formel 1 gehören. Bahrain, Montreal, Kuala Lumpur, Budapest, Suzuka und Brasilien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 wow LOTUS. mal was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer-Crews Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 wow LOTUS. mal was anderes. was meinst du damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Meine Lieblingsteams sind Red Bull, Mclaren und das Sauber Team, da mir Peter Sauber und seine Truppe sehr sympathisch sind. Meine Lieblingsstrecken sind: Hockenheim, Ungarn, Montreal, Brasilien, Suzuka, Valencia und Sepang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer-Crews Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Kann ich mich anschließen Peter Sauber ist echt neh coole sau, n Schweizer halt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Auf jeden Fall. Wenn ich so dran denke wer alles schon für ihn gefahren ist, echt Hut ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 was meinst du damit? finde ich sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer-Crews Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 finde ich sehr gut. Ist von meinem Opa noch der ist n Senna Fan der Extraklasse, wollte sogar das ich dann Ayrton gennant werde. Und Lotus baut ja auch extrem geile Straßenfahrzeuge. Und 6 Fahrer WM 7 Konstrukteur Titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Und 6 Fahrer WM 7 Konstrukteur Titel ist leider schon lange her. schade das solche traditionsteams in nur einpaar jahren so abstürzen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer-Crews Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 ein paar jahre ist gut, wie im Fussball da hast du auch Traditionsteams die jetzt in der 3. oder 4. liga sielen in England z.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.