miwula Geschrieben 18. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2010 Spa scheint sehr beliebt zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfddfrzuzrq Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Ja, und Abu Dhabi auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checktnix Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Spa, Australien und Monaco Sind einfach immer schon meine lieblingsstrecken gewesen da können die neuen 0815 Strecken einpacken Lieblingsteam ist für mich das RB Team und mein Lieblingsfahrer ist Mark Webber. Wie ich mich auf das Spiel freue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pieh Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Lieblingsstrecke: Ganz kla Nürburgring ! Wird hier wohl nicht so oft genannt da die strecke die schwerste aller strecken ist . Lieblingsautos: Mercedes,redbull,Ferrari. Hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_X9 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Lieblingsstrecke: Ganz kla Nürburgring ! Wird hier wohl nicht so oft genannt da die strecke die schwerste aller strecken ist . Die Strecke wird hier wahrscheinlich nicht genannt weil die diese Saison nun mal nicht dabei ist und Sorry aber der GP Kurs ist nicht die schwerste Strecke bei der F1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haamit Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 er meint bestimmt die Nordschleife, aber auf der wird ja nicht mehr gefahren, aber es ist DIE Rennstrecke überhaupt für mich ganz klar Spa und Suzuka, beide sehr lang und viele schwierige Passagen, also eben anspruchsvoll, Team ist Ferrari, ich trauer den goldenen Schumi Jahren noch immer hinterher , vielleicht fährt ja mal wieder ein deutscher im Roten aus Maranello Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Beim Spiel F1 2010 sind meine Lieblingsstrecken: Melbourne, Barcelona, Monte Carlo, Montreal, Silverstone, Budapest, Spa, Monza, Sao Paulo und Suzuka. Die anderen Strecken kennt man ja noch nicht so, also bin ich echt gespannt drauf. Und wenn Austin auch so eine wunderschöne Strecke wie Spa baut, dann gehört sie bald auch zu meinen Favoriten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Imola ist auch eine sehr gute Strecke. Ist ja leider nicht mehr im Kalender, aber die gehört auch zu meinen Lieblingskursen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Meine Lieblingsstrecken sind eindeutig Kanada, Monza (weil Highspeed) und Spa weil es gut gebaut ist, und meine Lieblingsteam ist und bleibt Renault (nicht RBR), es gibt ein gerücht das iceman (raikönen) zur renault kommt kann mir das jemand bestätigen???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfddfrzuzrq Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Nein, nächstes Jahr startet Raikönnen wahrscheinlich wieder in der WRC(Citroen lässt ihn bestimmt nicht nach Renault, oder?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Padi1551989 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Lieblingsstrecke: SPA ;-) Lieblingsteam: Ferrari, Mercedes, (BMW - gibts ja erstmal nicht mehr) Kann sein das Iceman wiederkommt, Schumi ist ja auch wieder gekommen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Nein, nächstes Jahr startet Raikönnen wahrscheinlich wieder in der WRC(Citroen lässt ihn bestimmt nicht nach Renault, oder?) Raikönnen hat sich bei Renault beworben. Und ich denke wenn sie da einen Wagen anbieten, fährt er bestimmt nächstes Jahr wieder F1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGEND__ONE Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Lieblingsstrecke: 1) Spa-Francorchamps 2) Monaco 3) Kanada Lieblingsteam: Ferrari Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeo13 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Lieblingsstrecken sind: 1. Montreal 2. Spa-Francorchamps 3. monza Mein lieblingsteam ist, wie unschwer zu erkennen, die scuderia ferrari Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Lieblingsstrecken: - Großbritannien - Singapur - Monaco - Kanada - Belgien Lieblingsteam: Red Bull Racing, trotz Vettel und Helmut Marko! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Lieblingsstrecke: Monza und Spa Lieblingsteam: ich mag alle teams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Ich finde das Sauber Team ganz okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 ich finde jetzt schon die strecke in südkorea cool. da ich schon die simulation gesehen habe. vettel finde ich am besten und als sympatischtes team finde ich mercedes auch wenn die leistung ausbleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 zu schumis zeit ferrari. jetzt red bull mit vettel lieblingsstrecke ist kanada, australien, monaco, italien und belgien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 strecke:spa francochamps team:ferrari und mercedes(schumi ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.