RSFdePucK Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Hallo, ich hab eine internetsendung und ich will eine Top 10 machen. Nun meine frage: "Was sind eure nase nach die schwerste/en Trophäe/n?" BITTE mit kurzer beschreibung, weil alle trophäen kann man nicht kennen. z.B.: Resistance 2 10.000Kills - ist nur mit sehr viel mühe zu machen, weil man 100tage am stück 100kills machen müsste!(und es kommt auf gegenspieler an) DANKE DANKE von mir für eure mühen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 10.000 kills sind doch nicht schwer sie sind nur zeitaufwändig vllt ich persönlich finde schwer LBP alle lvls ohne zu sterben abschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Es gibt hier ne Liste im Forum mit dem Schwierigkeitsgrad der Platin Trophys... find nur gerade den Link nicht. Aber bei den einzelnen Trophäen gibt es so viele schwere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RSFdePucK Geschrieben 17. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2010 liste kenne ich, aber ich brauch persönliche meinungen damit ich schneller durch sehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 liste kenne ich, aber ich brauch persönliche meinungen damit ich schneller durch sehe da waere was fuer dich......(aber nur platintrophys)... http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/3216-die-haertesten-spiele-um-an-platin-zu-kommen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 liste kenne ich, aber ich brauch persönliche meinungen damit ich schneller durch sehe Also wenn du die Liste kennst, schau doch bitte da rein. Persönliche Meinungen sind immer subjektiv. Für den einen ist es schwer, der andere lacht sich darüber kaputt. Und schon entbrennt hier die Diskussion. Das mit der schwierigen Platin ist schon der richtige Thread, da diese ja auch schwierige Trophäen beeinhaltet. Schau doch bitte da einfach rein und mach dir da ein Bild. Hier posten sonst nur wieder 50 Leute 50 Meinungen und du bist immer noch nicht weiter. Danke Duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.