xion115 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 wollt euch mal fragen wie er dass so sieht mit der genauigkeit von sport champions ich finds sie eigentlich ziehmlich gut ,sagen mir mal besser wie auf der wii ,zwar ein bisschen zeitverzögert aber dass ist zum verkraften skala von 1bis 10 würd ich sagen 8 (genaugigkeit)bin aber zufrieden mit move:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Ich denke, du hast die Frage ein bisschen falsch gestellt/im falschen Unterforum. Denn eigentlich fragst du ja nach der Genauigkeit von Move, von daher auch im Move-Bereich richtig;) B2T: Ich finde Move sehr genau, ausser bei hellen Lichtverhältnissen. Heute konnte ich 5 Minuten nicht kalibrieren, weil es zu hell war, und nachher war's extrem ungenau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Hm, ich hab bis jetzt keine Probleme gehabt, selbst wenn ich überall Licht an habe, was ich klasse finde ist, dass ich Nachts genauso spielen kann wie Tagsüber wenns hell ist. Durch die leuchtende Kugel erkennt er es auch wenn alles stock dunkel ist. Die genauigkeit ist verdammt präzise, hab mir The Shoot Demo runtergeladen die empfindlichkeit dort auf die niedrigste gestellt und hatte eine 100% Zielgenauigkeit, und die 250milisekunden verzögerung die move hat, ist wenn man zockt kaum zu erkennen. Bin voll zufieden, das Game macht verdammt spaß, Tischtennis hab ich 100% durch, bei den anderen Sachen dauert es bissl^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Hm, ich hab bis jetzt keine Probleme gehabt, selbst wenn ich überall Licht an habe, was ich klasse finde ist, dass ich Nachts genauso spielen kann wie Tagsüber wenns hell ist. Durch die leuchtende Kugel erkennt er es auch wenn alles stock dunkel ist. Die genauigkeit ist verdammt präzise, hab mir The Shoot Demo runtergeladen die empfindlichkeit dort auf die niedrigste gestellt und hatte eine 100% Zielgenauigkeit, und die 250milisekunden verzögerung die move hat, ist wenn man zockt kaum zu erkennen. Bin voll zufieden, das Game macht verdammt spaß, Tischtennis hab ich 100% durch, bei den anderen Sachen dauert es bissl^^ Tischtennis zu 100%,cool. Haste auch alle Sterne?? Kämpf noch mit Bronze:banghead:. Dafür klappt bei mir Bogenschießen recht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 move ist super genau wenn die cam richtig positiniert ist und man genau das richtige licht hat und davor steht wie einem es gesagt wird ist es top das mit zeitverzögert kann ich überhaupt nicht nachvollziehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Der Trick bei den meisten Spielen bei denen man nicht so leicht 3 Sterne schafft ist, einfach weiter zu machen und so gefühl und die Karte besser zu lernen. Bei jedem Spiel und Gegner gibt es so die ein oder anderen Tricks. Bei Bogenschießen Herausfoderungsmodus ist der Trick, dass man versuchen sollte immer per Kopfschuss und das mit einem Schuss jedes mal zu treffen, da man so den Multiplikator hochschraubt und nach 10 Kopftreffern ist das ein 10x multiplikator und man bekommt für den "11" Kopftreffer 1000 Punkte, so habe ich z.b. dort 20725 Punkte in einer Runde geschafft. Disc-Golf Herausforderung ist der Trick, 2 Move-Controller an zu machen und mit einer zweiten Person auf die Ringe werfen, so hat man 2 Discs gleichzeitig die man werfen kann, man soll zwar mit der linken Hand werfen aber mit einer zweiten Person ist das doch etwas leichter. Sollte erst mal ausreichen^^, wär ja langweilig wenn ich alles verraten würde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Der Trick bei den meisten Spielen bei denen man nicht so leicht 3 Sterne schafft ist, einfach weiter zu machen und so gefühl und die Karte besser zu lernen. Bei jedem Spiel und Gegner gibt es so die ein oder anderen Tricks. Bei Bogenschießen Herausfoderungsmodus ist der Trick, dass man versuchen sollte immer per Kopfschuss und das mit einem Schuss jedes mal zu treffen, da man so den Multiplikator hochschraubt und nach 10 Kopftreffern ist das ein 10x multiplikator und man bekommt für den "11" Kopftreffer 1000 Punkte, so habe ich z.b. dort 20725 Punkte in einer Runde geschafft. Disc-Golf Herausforderung ist der Trick, 2 Move-Controller an zu machen und mit einer zweiten Person auf die Ringe werfen, so hat man 2 Discs gleichzeitig die man werfen kann, man soll zwar mit der linken Hand werfen aber mit einer zweiten Person ist das doch etwas leichter. Sollte erst mal ausreichen^^, wär ja langweilig wenn ich alles verraten würde^^ Bitte mehr TippS nein, das is mein ernst finde das game in den Goldcups sau schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribolex Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 also ich persönlich finde es super genau. also bei tischtennis z.b. hat man ein tolles präzises fefühl. sagt mal habt ihr eye cam unterm fernsehr oder über dem fernseher? was ist besser? gibt es unterschiede? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Die Move-Controller sind so genau, dass man präzise spielen muss, was mich oft zum schwitzen bringt^^. Ich habe 1 Tag nach dem Release muskelkater und habe diese immernoch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribolex Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 A pro pos Muskelkater. Ich kann heute davon auch ein Lied singen. Bei mir ist es die Schulter und der Rücken. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ja wegen Tischtennis, Volleyball und Gladiatorduell, davon hat man die Schulter und Rücken muskelkater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xion115 Geschrieben 23. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2010 sag nur muskelkater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freyr11 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Hi ich bin mit der Genauigkeit und der Geschwindigkeit seeehr zufrieden. Reagiert bis jetzt immer sofort.Mit den Lichtverhältnissen habe ich auch keine probleme. Das einzige negative ist,wie schon von anderen erwähnt: Der Arm wird nach ner Zeit schlapp (Bogenschießen). Aber das liegt wohl weniger an MOVE . Ansonsten finde ich es super gelungen,obwohl ich meine das es doch schnell langweilig werden könnte auf dauer. Aber dafür macht START THE PARTY echt Laune. FG: Freyr11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberion43 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Hi so ich muss sagen ich bin von der Genauigkeit von MOVE echt begeistert im Vergleich zur WII vorallem bei tischtennis merkt man wie genau es reagiert. Nur von Racket Sports bin ich echt enttäuscht, da ist die Steuerung auf der Wii zum Teil besser gewesen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrono Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 sag nur muskelkater heisst das nicht ab jetzt movekelkater ? lol kleiner scherz am rande Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Habe bei Move auch keine Probleme ist sehr genau und von einer Zeitverzögerung merk ich nichts. Aber Klasse Game für die ganze Familie haben alle riesen Spaß dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Habe jetzt Move und Sports Champion erst ein paar Tage und muss sagen, ist echt sehr genau und bin sehr positiv überrascht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdlnandQ Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Zeitverzögerung bei Sports Champion? haha Ich hab Racket Sports und da ist eine extreme Verzögerung drin. der schlag wird immer erst ausgeführt wenn man schon fertig ist. Bin davon sehr enttäuscht und spiele desswegen lieber Sports Champion! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.