Freakcity83 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Hi, ich hab ein Problem mit Spezialisiert-Trophäe (Führe 8 verschiedene Spezialtricks in einem einzigen Welttournee Rennen aus). Und zwar ich hab es jetzt schon 100 mal probiert aber mein Charakter den ich das ganze Spiel über benutzt habe, hat nur 7 Tricks drauf. Ich bin auch in jedem Welttournee Rennen 1ster. Habe es auch schon mit anderen Charakteren ausprobiert, genauso vergebens. Hab sogar schon ein neues ATV gebaut und auch schon einen 2ten Controller benutzt, hat aber alles noch nichts geholfen. Habt ihr einen Tipp für mich wie ich doch noch an diese Trophäe ran komm!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad1040 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 probiere erstmal alle tricks aus egal ob du stürtzt, fang mit oben an und arbeite dich im kreis weiter kann auch in mehreren rennen sein und merke dir die tricknamen, wenn du alles durch hast dann müsstest du acht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Einfach das Steuerkreuz nehmen . Und vorher das Bike nur in Katigorie Tricks pimpen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.