Azaghal666 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 @ duftkerze Wenn ich das Spiel bei mir hätte würde ich sofort nachschauen! Momentan habe ich es verliehen und bekomme es auch nicht so schnell zurück. Mir fällt jetzt auch nicht mehr ein, wie ich dir helfen könnte. Kopf hoch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 hi, lol hab eben die ausgetrickst tropähe bekommen und gleichzeitig die paltin . ist ziemlich komisch, hatte gedachte ich hätte alle tricks gemacht und hab jetzt spaßhalber mal mit den "pfeiltasten" gespielt. aber der trick über den ich hier öfter mal etwas geschrieben habe (one footed indian air), war bei mir nicht verfügbar. was auch komisch ist, ich hab das rennen nicht zu ende fahren müßen. hab die trophäe in der 2. runde bekommen. hab das gefühl, dass das spiel selber nicht weiß, wann es die tropähe rausrücken soll. und an Azaghal666, danke das wenigstens du mit mir "geredet" hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Erstmal Glückwunsch zu Platin. Aktive Community nennt sich das. :-) Deswegen sind wir doch ihr um anderen zu helfen. Aber diese Trophie kostet echt Nerven und ich habe auch ewig daran gesessen. Das du das Rennen nicht beenden mußtest ist ja auch komisch. Ist jetzt auch egal die Trophie zählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Darf man eigentlich stürzen bei der Ausgetrickst-Trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 du kannst stürzen so oft du willst, musst dann aber den trick nochmal machen. also ein "gestürzter trick" zählt nicht dazu. es ist auch egal welche tricks du kombinierst, hauptsache du machst alle. ich hab die trophy beim 2ten anlauf geschafft, musste das rennen auch nicht zu ende fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 du kannst stürzen so oft du willst, musst dann aber den trick nochmal machen. also ein "gestürzter trick" zählt nicht dazu.es ist auch egal welche tricks du kombinierst, hauptsache du machst alle. ich hab die trophy beim 2ten anlauf geschafft, musste das rennen auch nicht zu ende fahren... Danke, danke. War mir jetzt nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Hat alles wunderbar geklappt und somit Platin. Aber ich habe die Pfeil-Tasten benützt, damit kann man genauer die Tricks anwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 glückwunsch:biggrin5: mir fehlen auch nur noch die online trophies, also heut abend hab ich au platin:cool2: hat eventuell jemand zeit? dann geht´s schneller:smile: EDIT: hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro_star Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 hi,lol hab eben die ausgetrickst tropähe bekommen und gleichzeitig die paltin . ist ziemlich komisch, hatte gedachte ich hätte alle tricks gemacht und hab jetzt spaßhalber mal mit den "pfeiltasten" gespielt. aber der trick über den ich hier öfter mal etwas geschrieben habe (one footed indian air), war bei mir nicht verfügbar. was auch komisch ist, ich hab das rennen nicht zu ende fahren müßen. hab die trophäe in der 2. runde bekommen. hab das gefühl, dass das spiel selber nicht weiß, wann es die tropähe rausrücken soll. und an Azaghal666, danke das wenigstens du mit mir "geredet" hast. ich auch man ich geh es gleich wieder versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAANI Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 ja die trophäe war wirklich nicht einfach weil bei mir ist beim ersten mal blos 1. trick abgegangen und dann hab ich es lange nicht geschafft diese trophäe ist gerade nicht die einfachste bei diesem spiel und noch viel glück dass ihr platin schafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Habe vorgestern es auch probiert mit "Ausgetrickst" Habe es auch mit den Pfeiltasten gemacht, die Trophy kam aber nicht. Was nun? Einen anderen Fahrer nehmen oder ist das egal? Kann ich mehrere Tricks in einem Sprung machen oder müssen die einzelnt erfolgen? Wenn ich es richtig verstanden habe, müssen alle Tricks mit X, Kreis und Dreieck gemacvht werden und dann nochmal alle mit der L1 bzw. R1 Taste, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Hat sich erledigt, habe es mit den Pfeiltasten und einem anderem Spieler probiert und mehrmals die Tricks gemacht in einem Rennen, dann hat es bling gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Es muss garnicht unbedingt mit den Pfeiltasten gemacht werden. Finde ich persönlich sogar schwieriger. Hatte bei der Trophäe keinerlei Probleme, hat alles beim ersten Mal funktioniert. Am einfachsten - finde ich - geht es, wenn man pro Sprung 2 Tricks ausführt. X + Oben + L1/R1. Nächster Sprung X + Oben-Rechts + L1/R1 und immer so weiter. Das gleiche dann mit Kreis und Dreieck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playzocker Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Kann jemand vielleicht ne Liste posten, welche Tricks GENAU man machen muss, denn wenn ich allein schon mal die X-Dinger anschaue X+ links links oben links unten rechts oben rechts unten rechts oben unten X+L1+ links links oben links unten rechts oben rechts unten rechts oben unten X+R1+ links links oben links unten rechts oben rechts unten rechts oben unten Und das mit X, Kreis und Dreieck ... das kanns ja nicht sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Steht doch meines Wissens nach auch schon im Leitfaden. Mach's doch so wie ich es einen Post über deinem beschrieben habe. Ist garnicht so schwer. Mach es in der Reihenfolge, erst alle X-Tricks, dann Kreis usw.. Und fang oben an, dann oben-rechts, rechts, rechts-unten usw. Achso, und wenn du einen Trick erfolgreich ausgeführt hast, schmeiß gleich den L1/R1 Trick mit dran. Außerdem reicht es, wenn du einen von beiden Tasten drückst -> L1 oder R1. Sind die gleichen Tricks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 kann man wen man alle rennen in der tournee gewonnen hat noch die trophys machn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playzocker Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 ja (10 zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 ist egal hab schon platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deutschlanz Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Wenn du willst kannst du es dir voll einfach machen - indem du mit einem kolleg online spielst.Da kannst du dir einige Trophäen einsacken. Normalerweise bescheiss ich nich :-) aber in dem Fall wollte ich einem Freund von mir eins auswischen. ist nicht ganz mein Game-Genre. Von daher ist es mir bei dem Game nicht so wichtig ob ich sie mir wirklich verdient oder ergaunert habe.ich hab in einem Rennen bis zu drei Trophäen ergaunert mit einem Typ aus der USA.Dieser Amy fragte mich sogar ob er mir helfen solle obwohl er viel weniger Protzent in "Pure" hatte wie ich. Ich hoffe damit ist dir geholfen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Hat mir noch jemand Tipps für Spezialisiert? Versuche es momentan in einem Rennen in Ghost Creek und schaffe in der ersten Runde ca. 4-5 Spezialtricks und Runde 2 und 3 krieg ich dann nix mehr auf die Reihe... auch hier bin ich um jeden Tipp, der es mir ermöglicht, meine letzten beiden Trophies noch zu schaffen! Edit: Spezialisiert ist endlich abgehakt! Gott sei dank! Noch eine zur Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.