GoliathGlobal Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 hi suche etwa genau dieses Lenkrad nur mit Pedalen gangschaltung is mir nich so wichtig wollt ma fragen ob es sowas gibt mit den controller tasten auf dem lenkrad wie hier http://www.amazon.de/PlayStation-Driving-Force-Lenkrad-Kabellos/dp/B001E9NG52/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=videogames&qid=1284727908&sr=8-4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Hast Du schonmal hier reingeguckt? http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/11399-lenkraeder.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Für die PS3 gibt es für mich keine "preisgünstige" Alternative zum Logitech Driving Force GT wo du alle verwendeten PS3 Tasten dran hast. Und das Teil wird gerade bei Drogerie Müller für schlappe 69,90.- rausgeschleudert ehemals 129.- und das Lenkrad ist mit den selben Motoren ausgestattet wie das ehemals wesentlich teuere G25 (vorgänger vom G27) also ForceFeedback Spass ohne Ende. Kann das Ding nur empfehlen greetz the Doc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 17. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2010 hi hab noch eins gefunden wollte aber nu ma fragen wie das mit den tasten genau ist sind die alle richtig eingestellt? bei meinen was ich hier habe weiß ich nich wie die eingestellt sind jedenfalls komisch=) is auch schon alt das hier habe ich gefunden hat jemand das selbe oder es schonma ausprobiert? PlayStation 3 - Lenkrad Driving Force Pro Wheel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 hihab noch eins gefunden wollte aber nu ma fragen wie das mit den tasten genau ist sind die alle richtig eingestellt? bei meinen was ich hier habe weiß ich nich wie die eingestellt sind jedenfalls komisch=) is auch schon alt das hier habe ich gefunden hat jemand das selbe oder es schonma ausprobiert? PlayStation 3 - Lenkrad Driving Force Pro Wheel Bei dem haste halt keine Pedale dabei... die Knöpfe werden bei den PS3 kompatiblen Lenkrädern immer automatisch, dem Pad entsprechend zugewiesen. Zumindest weiss ich dass es bei Logitech so ist. In der Regel kannst du das im jeweiligen Spiel aber auch konfigurieren greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Das Driving Force GT kann ich nur empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_X9 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Also das Driving Force GT ist auf jeden Fall kein schlechtes Lenkrad und bei dem Preis sowieso das Beste was man kriegt, allerdings sind die Pedale nicht so berauschend (haben relativ schwachen Druckpunkt). Bei dem Lenkrad kannst du aber 100% sicher sein das alle Tasten richtig funktionieren und auch zugewiesen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.