blubfish41 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 da 2011 der nächste Men in Black teil in die Kinos kommt, und mittlerweile fast alle bedeutenden Filme in Spiele umgesetzt werden freue ich mich jetzt schon drauf, als K oder J auf Alien Jagd zu gehen Was sagt ihr dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Also ich habe erstmal dem Thread nen vernünftigen Titel gegeben, solltest du vielleicht beim nächsten Mal beachten. Und nur zum Topic: Kommt da denn ein Spiel oder ist das nur ne Vermutung von dir, das da eins kommt und du dachtest, das du dann erster bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 nja also ich denke nicht das für die ps3 nen mib raus kommt, ich kenn nicht mal die ersten 2 :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 So, da es keine offizielle Ankündigung gibt, schiebe ich den, da er nur auf Spekulationen basiert, mal ins Off-Topic-Film-Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Eine Vermutung, zu einem Spiel, dass nicht mal sicher erscheint?! Gab es MIB mal als SPiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Ja sauber dass wär doch mal was Hab mal nen Teil aufm GC angezockt ... war aber nicht so der Knüller -> wenn man es schafft den Witz der Filme gut rüber zubekommen könnte es ein ähnlich gutes Spiel wie Ghostbusters werden ... ( bis auf den MP ) Edit : achso jetzt check ich erst -.- ... na ja mal schauen ob was kommen wird ........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Gibt es den einen Trailer zu Teil 3 ? Ich liebe die Filme <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Nicht dass es ein Mix aus Dead Space und Battlefield: Bad Company wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blubfish41 Geschrieben 17. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2010 so erstmal sorry, dass ich hier, (so gut wie) alles falsch gemacht habe... Aber danke duke, dass du den thread in das richtige forum verschoben hast:biggrin5: Also ich schätz mal auch, dass es mehr so wie ein ghostbusters wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.