-Erazor- Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Hallo habe ein super angebot bekommen für eine originale weiße ps3 slim glaub ist ein japan import. nun zu der frage kann man diese ps3 umstellen von der sprache das sie auf deutsch ist oder englisch? weil wenn das geht schlag ich zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 ich will auch eine, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 ich will auch eine, Sehr sinnvoller Beitrag Hast du denn auch an die STecker gedacht? In Japan ist das ja nochmal anders, da brauchst du meines wissens nach Adapter, bzw extra Kabel damit diese hier auch Strom bekommt. Aber die Sprache müsstest du umstellen können, kannst ja auch deine "deutsche" PS3 auf jaanisch STellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Würde zuschlagen kannst mir ja per PN mal Link schicken hätte eig. auch Interesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLeventx Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 www.preisgenau.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elias2202 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 die sieht ja super aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 3 Spam Post in einem Frage Thread! Das ist ne Leistung...! Erazor, die PS3 kannst du genauso wie die, die du daheim hast, auf Deutsch umstellen....! Kannst sie dir also problemlos holen. Viel Spaß damit! Lediglich solltest du das beachten was Johnny geschrieben hat, denn das ist Fakt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 3 Spam Post in einem Frage Thread! Das ist ne Leistung...!Erazor, die PS3 kannst du genauso wie die, die du daheim hast, auf Deutsch umstellen....! Kannst sie dir also problemlos holen. Viel Spaß damit! Lediglich solltest du das beachten was Johnny geschrieben hat, denn das ist Fakt. Ist das so? Weil ein Kumpel hat die alte, japansiche FAT 60GB, der kann es soviel ich weiss nicht. Der kann die nur auf "englisch" einstellen. Ich weise ihn mal auf diesen Thread hin, dann kann er vielleicht was dazu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 du sag mal kommt die nicht in europa auch raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Man sollte auch beachten dass dt. DVD´s und BR´s nicht uneingeschränkt bzw. gar nicht mit diesem Gerät funktionieren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Ist das so? Weil ein Kumpel hat die alte, japansiche FAT 60GB, der kann es soviel ich weiss nicht. Der kann die nur auf "englisch" einstellen.Ich weise ihn mal auf diesen Thread hin, dann kann er vielleicht was dazu sagen. Die kann deutsch wie du und ich Hab den Kollegen mit der Konsole grad neben mir sitzen, denke den meinst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 du sag mal kommt die nicht in europa auch raus? ja glaube iwann im dezember! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Quelle? Der aktuelle Stand ist folgender: "Ein Vetreter von Sony Europa bestätigte in einem kurzen Statement gegenüber videogamer, dass zunächst die Nachfrage überprüft werden müsse. Zum jetzigen Zeitpunkt verfolge das Konzern aber keine Pläne für einen baldigen Release in Europa." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Die kann deutsch wie du und ich Hab den Kollegen mit der Konsole grad neben mir sitzen, denke den meinst du Wer sagt, das ich deutsch kann? Ja, denke, wir sprechen von demselben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 hm so kann man sich auch ne weise ps3 slim machen ! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 hm so kann man sich auch ne weise ps3 slim machen ! ^^ Und was willst du uns mit diesem Post sagen? Auf welche Aussage hier im Thread bezieht sich deine Antwort? Irgendwie leicht unpassend oder ich habe nicht alles gelesen. Und ich habe jetzt alles dreimal gelesen. Alles in allem mal wieder ein unnötiger Post........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachdennis Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Kann das Netzteil in der PS3 denn auch 220 Volt vertragen ??? Weil die Japaner haben doch nur 110 Volt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Kann das Netzteil in der PS3 denn auch 220 Volt vertragen ???Weil die Japaner haben doch nur 110 Volt Ich glaube, dafür musst du dann nen Spannungswandker haben. Der bekommt man im Media Markt, Saturn usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachdennis Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Ja daher ja meine Frage gut dies prob. hätte ich im zweifel nie da ich ab & an bei einer spedition arbeite diie nur Umzüge für Japaner machen und wenn die zurück richtung japan ziehen werden die Trafo´s alle in die Tonne geworfen Aber war gerade nur son gedanke mit der Voltzahl hätte ja sein können das die PS3 das verarbeiten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 19. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2010 geile sache leute dann werd ich zuschlagen denk ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.