xXDarksmileXx Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Ich kanns kaum erwarten Vieleicht kommt beim nachfolger son UFO DLC wo kleine Aliens die Dörfer überfallen, herrliche spinnerrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InS@N3 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Bei dem ersten Bild wo Jonmarsten der Jaguar angreift sieht man auch die neue Waffe auf seinem Rücken die sieht über mies aus und hatt warscheinlich auch einen guten Wumms PS:Es wurde doch gesagt das noch weitere Deatails folgen zum Zombie DLC ich glaub da ist diese neue waffe Bei. und ist eigentlich dann das Zombie Pferd auch für den MP oda nicht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Bei dem ersten Bild wo Jonmarsten der Jaguar angreift sieht man auch die neue Waffe auf seinem Rücken die sieht über mies aus und hatt warscheinlich auch einen guten WummsPS:Es wurde doch gesagt das noch weitere Deatails folgen zum Zombie DLC ich glaub da ist diese neue waffe Bei. und ist eigentlich dann das Zombie Pferd auch für den MP oda nicht??? also bei der waffe schätz ich handelt es sich um einen handlichen granatwerfer,wäre zumindest super bei ner meute zombies die damit wegzuputzen. was den MP angeht hoff ich doch sehr das man dort auch das zombiepferd anwählen kann,bisher is nur was zu MP zombiecharakteren bekannt aber dazu wird bestimmt die nächsten tage mehr veröffentlicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InS@N3 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 also bei der waffe schätz ich handelt es sich um einen handlichen granatwerfer,wäre zumindest super bei ner meute zombies die damit wegzuputzen.was den MP angeht hoff ich doch sehr das man dort auch das zombiepferd anwählen kann,bisher is nur was zu MP zombiecharakteren bekannt aber dazu wird bestimmt die nächsten tage mehr veröffentlicht Wer ja cool wenn das ein granatwerfer sein würde und dem pferd thx für die antwort:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 bin gestern zufällig auf den trailer vom dlc gestoßen und den fand ich schonma sehr geil .. wird auf jedenfall gekauft bleibt nur abzuwarten, wie groß der umfang sein wird .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 bin gestern zufällig auf den trailer vom dlc gestoßen und den fand ich schonma sehr geil .. wird auf jedenfall gekauft bleibt nur abzuwarten, wie groß der umfang sein wird .. naja das es ein neues gebiet geben wird is aufjedenfall schon mal die entdecker lust garantiert.wäre aber echt entäuscht wenn das DLC nach ner std durchgezogt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InS@N3 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Das glaub ich weniger da die letzen DLCs auch sehr umfanreich waren und viel zu bieten hatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 naja das es ein neues gebiet geben wird is aufjedenfall schon mal die entdecker lust garantiert.wäre aber echt entäuscht wenn das DLC nach ner std durchgezogt ist wobei ich das neue gebiet gar nich soo wichtig finde .. mir kommts eher darauf an, dass ich mit der story inkl. den mission gut beschäftigt bin und dass es auch jenseits der story noch einiges zu sehen gibt, wie z.B. diese zufallevents mich hat allerdings grad der kommentar "John Marston is so awesome that he decided to stop being dead to fight Zombies instead." unter dem trailer etwas zum nachdenken gebracht .. wie wollen die das logisch in den singleplayer einbinden? :emot-raise: naja, gekauft is es aba trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 wobei ich das neue gebiet gar nich soo wichtig finde .. mir kommts eher darauf an, dass ich mit der story inkl. den mission gut beschäftigt bin und dass es auch jenseits der story noch einiges zu sehen gibt, wie z.B. diese zufallevents mich hat allerdings grad der kommentar "John Marston is so awesome that he decided to stop being dead to fight Zombies instead." unter dem trailer etwas zum nachdenken gebracht .. wie wollen die das logisch in den singleplayer einbinden? :emot-raise: naja, gekauft is es aba trotzdem ich denke ma das es eine selbstständige story is die mit der ursprungsstory nix zu tun hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 ich denke ma das es eine selbstständige story is die mit der ursprungsstory nix zu tun hat ja, das denk ich auch .. ich glaub kaum, dass john marston auf einmal auferstanden is aba ich finds trotzdem nen bissl komisch, weil ja auch bonnie und der marshal drin vorkommen .. naja man wirds sehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 also bei der waffe schätz ich handelt es sich um einen handlichen granatwerfer,wäre zumindest super bei ner meute zombies die damit wegzuputzen.was den MP angeht hoff ich doch sehr das man dort auch das zombiepferd anwählen kann,bisher is nur was zu MP zombiecharakteren bekannt aber dazu wird bestimmt die nächsten tage mehr veröffentlicht Vermutlich eher was wie ne Muskete, mit 180° Streuwinkel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Vermutlich eher was wie ne Muskete, mit 180° Streuwinkel 180° streuwinkel hört sich schonma gut an hoffentlich geben die bald das release-datum bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Ich würde s ja mal cool finden wenn die mal mit ein paar mehr Infos rausrücken würden. Wenn da nächste Woche nicht neue Infos kommen dann... Weiß ich auch nicht aber... Wie sagt man so schön:"Man soll das Eisen ins Feuer halten so lange es noch heiß ist" Oder irgendwie so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Ich würde s ja mal cool finden wenn die mal mit ein paar mehr Infos rausrücken würden. Wenn da nächste Woche nicht neue Infos kommen dann... Weiß ich auch nicht aber...Wie sagt man so schön:"Man soll das Eisen ins Feuer halten so lange es noch heiß ist" Oder irgendwie so besseres sprichwort: gut ding will weile haben immer ruhig die infos kommen schon noch früh genug und selbst wenn jetzt nix mehr dazu kommt is doch auch nicht schlimm.sonst is doch nachher die vorfreude nur halb so gross da man schon alles weiss:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 besseres sprichwort:gut ding will weile haben immer ruhig die infos kommen schon noch früh genug und selbst wenn jetzt nix mehr dazu kommt is doch auch nicht schlimm.sonst is doch nachher die vorfreude nur halb so gross da man schon alles weiss:biggrin5: ganz genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 zombies+neue missionen sind für mich sowieso kaufgrund genug, da brauch ich keine weiteren infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Mhh stimmt auch wieder. Aber es wäre gut von R* wenn sie noch einen richtigen Trailer rausbringen würden. Auf einem Teaser folgt doch normalerweise noch ein Trailer oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Es gibt neue Screenshots:drool5: A mob of undead in Tall Trees. Taking to a ladder to escape a small army of undead. Abigail Marston has seen better days. Marston approaches the graveyard in Blackwater, in an attempt to thwart the undead phenomenon. Wie ihr ja schon wisst gibt es Zombietiere eine Paar habe wir schon gesehen jetzt habe ich auf paar ältere Screenshots noch weitere Tiere gesehen. Also zurzeit bekannt Zombietiere Zombie Pferd Zombie Puma Zombie Luchs Zombie Bär Diese Tieren werden bestimmt auch noch Angekündigt ganz bestimmt Zombie Wolf Zombie Wildschein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Ach du sche**e !!! Das heißt Johns Frau erwischt es auch. Jetzt bin ich wirklich gespannt auf die Story... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Coole Bilder ich hoffe das es für den mehrspieler auch was geben wird und ein paar mehr trophies als zuvor da sie eh mit 10 Euro pro dlc genug Geld verdient haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.